Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2010, 11:44  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mundpropaganda... der eine überlebt damit, der andere stirbt!

und im fall guetta, nun ja... bei ihm klappts sozusagen.

dass ich ihn für einen schlechten dj halte ist ja meine eigene meinung!

is doch ein öffentliches forum stevie, daher auch freie meinungsfreiheit
Alt 18. August 2010, 12:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Will auch keinen einschränken, nur gibt es genügend Videos, wo Guetta sehr wohl und auch sehr perfekt mixt.
Vor allem seine Sessions mit Joachim Garraud sind legendär.

Deshalb sollte man solche Dinge nicht allzu verallgemeinern.

Alt 18. August 2010, 12:09  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Standard
das weiß ich, ich finde ja joachim hat den ganze hype mit live-keyboarding usw. populär gemacht!

aber in der causa "guetta-graz" stimmt´s wohl oder übel.
Alt 18. August 2010, 13:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, das war von Anfang an klar, dass manche so auf ihn reagieren.

Viele haben ihn ihm den Helden ihrer "House-ist-so-cool"-Welt gesehen.
(Obwohl er da auch schon immer ein kommerzieller "ACT" war.)
Jetzt ist er ein Mainstream Act und schon dieses Image alleine verbietet einigen, ihn noch gut zu finden.

Dass er ein Mensch wie jeder andere ist, der natürlich diese Chance nutzt, um Kapital daraus zu schlagen, bedenken die wenigsten - und natürlich würden es viele ja NIEMALS so machen, wenn sie in seiner Lage wären, weil sie Musik ja ach so lieben und dafür JEDES Auftrittsgeld der Welt liegen lassen würden, das man ihnen bietet.
Wahrscheinlich sind das auch dann die, die glauben, die Bands beim Musikantenstadl oder Fernsehgarten spielen ALLE live!
Alt 18. August 2010, 13:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Sie müssen erst andere User ...... bevor sie Berni mit GRÜN bewerten können.
Alt 18. August 2010, 13:53  
Yero
Full Member

Benutzerbild von Yero

Standard
durchaus berni, ich bin es niemandem neidig wenn er es schafft (in der heutigen zeit) als dj erfolg zu haben, und dann auch noch in der oberen liga mitzuspielen!

sei´s jetzt DG, SHM und konsorten...

die frage ist nur, wie langlebig und nachhaltig das ganze ist!

dass ein hype um einen gemacht wird, ist halt ne logische schlussfolgerung.

trotzdem find ich´s spannend über DG zu diskutieren, obwohl die wahren "köpfe" gar niemand kennt...
Alt 18. August 2010, 14:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich finds super was er macht, wie er es macht und warum er es macht (das weiß eh nur er selber).

Nichtsdestotrotz weiß noch immer keiner, wie die Nummer heißt die Günne sucht, Würd mich auch interessieren
Alt 18. August 2010, 14:04  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leute, jetzt mal ganz ehrlich... ists diese Diskussion überhaupt wert?

Ihr regt euch nun über 3 Seiten schon über einen Live-Act auf, der sehr erfolgreich ist und (vielleicht) mit einer Mix CD spielt... aber - eigentlich is ja wurscht... solang die Kohle von Veranstalter und Live-Act passt, is ja alles wieder gut

Klar, natürlich isses nicht im Sinne eines DJs, da einfach eine Mix-CD laufen zu lassen, aber man MUSS bedenken, dass es eine freie Veranstaltung ist... eine Veranstaltung, wo kein Geld vom Staat kommt, also die komplette Veranstaltung von freiwillig zahlenden Fans kommt, und von dem her macht er anscheinend für mehrere tausend Leute genau das Richtige - der Rest, mich eingeschlossen, haben keinen Euro verloren und gehen halt da nicht hin.

Zu den erwähnten 165.000€... weiß nicht ob die Zahl stimmt, aber man kanns ja mal annehmen... für mich ist kein Live-Act dieser Welt 165.000 wert..., vor allem wenn man sieht was viele andere für an bruchteil davon machen - aber das ist ja meine persönliche Meinung...

Fazit: Lassts den Hype doch Hype sein... in ein paar Jahren kennt den David viell. eh keiner mehr...

Lg Yoshi
Alt 21. August 2010, 04:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Keine Idee mehr?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht