Leute, jetzt mal ganz ehrlich... ists diese Diskussion überhaupt wert?
Ihr regt euch nun über 3 Seiten schon über einen Live-Act auf, der sehr erfolgreich ist und (vielleicht) mit einer Mix CD spielt... aber - eigentlich is ja wurscht... solang die Kohle von Veranstalter und Live-Act passt, is ja alles wieder gut
Klar, natürlich isses nicht im Sinne eines DJs, da einfach eine Mix-CD laufen zu lassen, aber man MUSS bedenken, dass es eine freie Veranstaltung ist... eine Veranstaltung, wo kein Geld vom Staat kommt, also die komplette Veranstaltung von freiwillig zahlenden Fans kommt, und von dem her macht er anscheinend für mehrere tausend Leute genau das Richtige - der Rest, mich eingeschlossen, haben keinen Euro verloren und gehen halt da nicht hin.
Zu den erwähnten 165.000€... weiß nicht ob die Zahl stimmt, aber man kanns ja mal annehmen... für mich ist kein Live-Act dieser Welt 165.000 wert..., vor allem wenn man sieht was viele andere für an bruchteil davon machen - aber das ist ja meine persönliche Meinung...
Fazit: Lassts den Hype doch Hype sein... in ein paar Jahren kennt den David viell. eh keiner mehr...
Lg Yoshi