wenns nicht playback gewesen wär, wärs ja nie so gut geworden
aber ich finds auch schlimm^^
sonst macht er so auf LOVE und PEACE und in Interviews erzählt er wie gern er das macht usw..., aber in Wahrheit is er nur Geldgeil!
Wenn i ned auflegen will, dann lass ichs gleich. Er hat glaub ich genug Kohle, dass er ned jeden gig spielt. Und auf Österreich würd ich sowieso blind verzichten an seiner Stelle *g*
Für mich wär grad dass am geilsten, vor so ner Menge aufzulegen
Hab mir schon erwartet dass er live spielt, und nicht ne mix cd laufen lässt. Und dann noch ne ziemlich schlechte Show dazu macht...
Für mich ne Frechheit für die kohle die er bekommt
Wo sind eigentlich die Beweise für so eine ungeheuerliche Verschwörungstheorie.
Ist einer von Euch neben ihm gestanden oder plappert Ihr nur wiedermal brav und ohne nachzudenken nach, was Ihr irgendwo aufgeschnappt habt ?
Und selbst wenn es stimmen sollte, wäre es egal, da Guetta längst nicht mehr als DJ gebucht wird, sondern als Act, der in erster Linie eine Show machen soll.
Wer sich nicht dafür interessiert, soll nicht hingehen.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
ich hab zwar keine ahnung was das paket david guetta in concert so kostet - halte aber einen 6stelligen euro betrag - egal was der dann da macht - für gerechtfertigt. wenn man davon ausgeht daß früher mal jeder der gäste ein album oder zumindest zwei singles gekauft hätte und heute - das unterstelle ich mal - bei so einem konzert 50.000 illegale downloads personifiziert herumlaufen relativiert sich so ein betrag doch relativ schnell.
muss ja die plattenfirma auch wo verdienen, und die verdienen heute eben verstärkt bei konzerten mit, früher wurdn touren von plattenfirmen zum teil mitfinanziert, dadurch deutlich niedrigere ticketpreise möglich als heute.
Scheinbar ist der Kunde aber durchaus bereit über ein Live-Erlebnis das Produkt zu honorieren, also holen die sich einen Teil der Kohle auf diesem Weg zurück.
Das ist nicht wirklich ein Argument wegen der Video Show, da das alles genauso live zusammen kommen kann. Hab letztens zb auf Servus TV etwas über "Bunny Lake" gesehen und bei denen wird zb das ganze video dings bums live gemacht
So gesehen nicht unbedingt ein argument.
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)