Zitat:
Zitat von DJMALA
@ Stee Wee Bee
Dein Zitat: Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen.
Ich möchte mich hier nicht einmischen oder sowas aber was bitte sind denn für dich Schwüchtis???? Gibts diesen Ausdruck überhaupt???
Ich rege mich nicht gerne auf oder so aber gerade weil ich diese Sexualität auslebe finde ich solche Kommentare nicht gerade hilfreich und ich denke solche Bemerkungen könnte man sich sparen.
Nichts gegen dich als Person aber man sollte jede Sexualität akzeptieren. Egal wie jemand ist.
|
Ich akzeptiere jede Form der Sexualität.
Ich wollte nicht Schwuchteln schreiben, aber bitte.
Dann halt offiziell: Schwuchteln.
Leider sind es diese Herrschaften, die sich viel zu wichtig nehmen, bzw. ihre Sexualität andauernd nach außen transportieren (z.B. mit frauenhafterem Gehabe als je eine Frau sein würde), die sie zum begehrten Opfer von Scherzen machen.
Aber ist ist generell lustig, in Foren von andersgesinnten mitzuschreiben und durch Kommentare für Aufregung/Verwirrung zu sorgen.
Schreib mal in einem amerikanischen Waffennarrenforum, dass Du Dich vor Waffen fürchtest und sie doch so nett sein sollen, darauf zu verzichten.
Herrliche Kommentare.
Dahingehend war mein Statement bezogen.
Also, Du kannst beruhigt sein und weiter deinen Cheerleadertanz üben
Auch Du solltest ein bissl weniger verbissen durchs Leben gehen, sonst wird sowas wie Lena aus Dir