Was mir häufiger hier im Forum auffällt ist, dass einige immer glauben sie sind was besseres und wer der Diskussionspartner, genauso denkt, schaukelt sich das etwas hoch
Willkommen auf dc.at, wo nur die eigene Meinung zählt Frei nach dem Motto: "Es gibt nur zwei Meinungen: Meine und die falsche!"
Ich schätze dich zwar, denn du schreibst eigentlich immer hochqualitative Posts die mit einer Prise Sarkasmus gewürzt sind - find ich super. Nur, du bist ja kein DJ/Producer und hast es auch nicht vor zu werden (ist ja ned schlimm), woher willst du wissen was und wie erfolgreich M&P etwas macht?
Ja, er hat seinen Post nicht besonders nett formuliert aber weiss ich etwa nicht,dass du der Szene-insider nummer eins in Österreich bist?
In diesem Fall gebe ich reini und ironic zu 100% Recht.
Manchmal wäre es dann besser, keine Meinung zu haben Was sich die Leute dann immer bei solchen Diskussionen denken, die hier nur mitlesen Muss ja besser als Kino sein ^^
Wenn das jemand sagt, der beliebt ist, ok ....
Aber so ... naja.