Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2010, 19:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Im Prinzip lebt unsere Gesellschaft davon, dass man Anderen gegenüber Respekt aufbringt.
Fakt ist, dass NIEMAND mit der Erfahrung als Resident - DJ geboren wird. Zumindest hab ich noch nie davon gehört.
Ohne diese Erfahrung kann man kein Großer sein.
Und die Großen werden dich nur respektieren, wenn du dir Respekt erarbeitest.
Das tust du aber bestimmt nicht, wenn du die Meinung vertrittst, jetzt schon besser zu sein als sie.

Respekt bekommst du in diesem Bereich nur, wenn du ihn dir erarbeitest.
Bitter, wenn du ganz am Anfang stehst, und noch viel ausheben musst.
Schön, wenn du es dann doch bewältigst.
Weil du dir damit Respekt verschafft hast und gleichzeitig in Stereo Qualität bewiesen hast.
Alt 17. June 2010, 19:49  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Schade, ich hatte gedacht, jetzt kommt ein Sokrateszitat:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte."

Problem an der Sache ist nur: Wie soll man sich Respekt erarbeiten, wenn man als junger DJ schon im Vorfeld als, ich drück es jetzt mal überspitzt aus, "Jobwegnehmer", wie in dem Artikel erwähnt wurde, oder als "Leecherkind" tituliert wird?

Wie du schon sagtest, und das wird im Artikel selber nicht erwähnt, es geht nur, wenn sich beide Seiten arrangieren und nicht, wenn die eine Seite über mangelnden Respekt klagt, aber leider auch keinen Respekt den jüngeren Dj´s entgegen bringt. Für mich war der Artikel nur etwas zu vorurteilbehaftet und vor allem einseitig geschrieben.
Alt 17. June 2010, 20:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das Problem hatten aber alle JETZT Erfahrenen auch schon - und die hatten auch keine Zeitmaschine oder wurden von einer Superspinne gebissen.
Alt 17. June 2010, 20:17  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das Problem hatten aber alle JETZT Erfahrenen auch schon

Mir gings nur darum den etwas polemisch angehauchten Artikel auch mal von einer anderen Seite zu betrachten.

Und ja, das Problem hatten alle Jetzt Erfahrenen auch - ich hoffe, dass diese auch daraus was gelernt haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht