Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2010, 06:26  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Tja so ist das halt mit 4 to the floor... *g* Das hast aber zum Beispiel im alternative Bereich genau so.. Wenn ich mir die Tracks da so anhör, wundere ich mich, dass sich die ganzen Zecken immer darüber beschweren wie eintönig House, Trance etc ist... Andere Musikrichtungen (eben auch zB alternative Rock) sind da nicht viel besser...
Alt 15. June 2010, 10:23  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
@Lena

Das aber Kalkbrenner Sound im Großraum funktioniert hat aber ganz andere Gründe.
Nicht weil der Sound sooo geil ist (denke jetzt aus der Sicht eines Gastes in einem Club)
sondern weil dies durch die Medien gehypt wurde.

Alles was in den Medien verbreitet wird, wird irgendwann von den Mainstreamlern angenommen, es ist so.

PRAKTISCHES BEISPIEL:
Eine Nummer die ich zum Beispiel lustig finde, ist die We no speak Americano.
Ich spiel die jetzt seit ca 3,5 Monaten, die ersten 1,5 Monate hats niemand interessiert.
Dann aufeinmal wurde das Video auf Viva gesichtet und prompt kommen die Leute und wollen es hören.

Die Leute sind zum Teil, sehr Mediengesteuert leider.

LG
Alt 15. June 2010, 14:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
No Offense, aber die Masse hat vl einfach keine Zeit, sich aus 1000 Tracks das beste herauszupicken und laesst sich lieber durch den Fernseher berieseln. Fuer die meisten hier ist Musik ein Hobby oder sogar mehr, fuer den 0815 Partygeher einfach nur Spass. Der will sich nicht stundenlang damit beschaeftigen. Viele von denen werden auch Hobbies haben, mit denen sie sich intensiv beschaeftigen und sich vl ueber hier einige "aufregen" wuerden, warum sie gewisse Dinge kaufen oder benutzen, nur weil die im MediaMarkt, beim Billa oder sonst wo angeboten werden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. June 2010, 06:20  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wo man kann den Gerassimoff als .mp3 kaufen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht