Fakt ist, dass jeder DJ (vorausgesetzt, er spielt selbst und steht nicht hüftschwingend daneben wie "DJ" Naddel), der von jemandem gebucht wird, aus GENAU DEM Grund gebucht wird, der seinen Ruf ausmacht.
Man wird ein SL nicht in eine Bauerndisco buchen und einen Guetta nicht auf ein Minimal-Event.
ABER, wenn ich ein Lokal habe und maximalen Umsatz erzielen will, dann buche ich ab und an einen Headliner.
NICHT wegen seinen tollen Mixkünsten (die ohnehin 90% der Gäste am A**** vorbeigehen) und auch nicht wegen seiner beindruckenden Musikauswahl (auch hier ist es in den meisten größeren Clubs so, dass nicht die neuesten Tracks die beste Stimmung erzeugen, sondern die bekanntesten), sondern einzig und allein wegen seinem NAMEN (oder Umfeld).
Ich möchte dem Volksgarten zu diesem Clou gratulieren, die brechend volle Hütte ist wohl Beweis genug
http://www.diskothek.at/foto/preview.php?se=12538&pic=1
Was das andere betrifft: Leute, die sich hier verabschiedet haben, weil nicht alle ihre Meinung teilten, werden natürlichweise keine Lobhymnen auf das Forum loslassen,
aber das ist in jedem Forum so.
Also, motz da nicht rum, sondern verhalte Dich wie eine Frau