hab von dem mega event ja gar nix mitgekriegt. schade das es ned stattgefunden hat, vor allem für alle newcomer die endlich mal die chance bekommen hätten sich bei so einer Großveranstaltung zu beweisen
an den namenlosen roten mit dem netten kommentar "bollwerk bitch" bzw zum allgemeinen verständnis: ich tue hier keine bollwerk meinung kund. das ist meiner persönliche einstellung und hat in keinster weise mit irgendwelchen vereinen/institutionen/religionen/jungscharvereinigungen oder sonst einer sekte zu tun.....geschweige ein unternehmen.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Mach dir nix draus, hab auch eine mit "Idiot" bekommen, ist aber nur grau *g*! Das kommt halt meisstns von Leuten die in einer Scheinwelt leben !
der rote is mir schnurz.
ich wollts nur sagen das ich net für irgendemand anders meine meinung hier reinschreib (vgl. bollwerk oder so) sondern das dies meine eigene sache ist.