Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2010, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Mein Kommentar zu David Guetta:
Feinster, gut produzierter Pop. Netter Auftritt, aber was zum Teufel hat er am Urban gemacht? Tracks ala Gettin Over und When love takes over... Wollt schon mein Megaphon in die Hand nehmen als mir das so ein Sauprolet weggenommen hat - hätte er sich zwei Mal überlegen sollen. Bin dann auf die Psytrance-Bühne geflüchtet, war ganz funny
So eine Frechheit!
Stimme voll zu!
Ich könnte kotzen!
Der Guetta spielt da einfach seine eigenen Nummern!
Gfrastsackl der Franzose!

(WLTO hat ein Solveig in Ibiza oder ein Sanchez auf der WMC gespielt ... dass der Franzose sich nicht schämt!)
Alt 6. June 2010, 14:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaub, der Mitsch meinte eher, dass der Guetta NUR oder größtenteils Songs von sich gespielt hat - wäre toll, wenn sich jemand die Tracks gemerkt hat, die er dort gespielt hat Würd mich mal interessieren, ob das Set nicht so ähnlich aussah:

Zitat:
# David Guetta - Just A Little More Love
# David Guetta feat chris willis - Tomorrow Cant Wait
# Run DMC vs Bodyrox - Its Like My Bodyrox
# The Prodigy - Breathe (ID)
# David Guetta vs The Egg - Love Dont Let Me Go (Walking Away)
# Alex Gopher - Aurora
# David Guetta feat Chris Willis - Love Is Gone (Joachim Garraud mix)

[Love Parade 2008 - D.Guetta]

Geändert von Lena (6. June 2010 um 14:50 Uhr).
Alt 6. June 2010, 14:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass die Mehrheit der Leute angefressen wäre, wenn er NICHT seine Lieder spielt?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man Guetta bucht, damit er dann Underground spielt.
Ob das jetzt aufs UAF passt, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Alt 6. June 2010, 14:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sauproleten sind übrigens die, die selbst ein Megaphon mitbringen.
Alt 6. June 2010, 15:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Sie müssen erst einige andere Beiträge bewerten, bevor sie 12 Punkte an die Steiermark schicken können und Deutschland wieder 0 Punkte bekommt.
Alt 6. June 2010, 15:30  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hoffentlich gibts dann hier auch noch Bilder und Erfahrungsberichte - die letzten Seiten gingen ja nur übern Guetta und ich hoffe, dass da auch noch mehr Künstler da waren, als der Franzose
Alt 6. June 2010, 15:38  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
bin grad vorhin heim vom uaf.

fazit: freitag nachmittag: len faki rockt das die heide wackelt.....jeder act geil, digitalism super, tip top. dann kommt guetta daher und spielt wirklich gettin over als erstes. ich hab noch gewartet ob jemand beim flashmob mitmacht, aber nö. zu viele homies und guetta fans da gewesen. das hast schon beim camping gesehen - guetta fans riecht man raus.
nicht das ich guetta anschwärzen möchte. macht ja nen top job. aber am uaf hat er nix verloren. das haben viele gesagt. aber den guetta groupies hats taugt - is ja auch ok.
ich ging dann döner essen ;-)

und dafür gings bei boys noize wieder zur sache.

hammer war aber sicher carl cox gestern nachmittag bzw. dann monbootica...

die psytrance stage war net so meins - vor allem weil sie denk ich luftlinie 100m von unseren bus weg war und wenn die bis 9h spielen, dann is mit schlafen nix mehr ;-)

aber sonst fazit: dreckig, laut, geil.
Alt 7. June 2010, 06:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von STB

fazit: freitag nachmittag: len faki rockt das die heide wackelt.....jeder act geil, digitalism super, tip top. dann kommt guetta daher und spielt wirklich gettin over als erstes. ich hab noch gewartet ob jemand beim flashmob mitmacht, aber nö. zu viele homies und guetta fans da gewesen. das hast schon beim camping gesehen - guetta fans riecht man raus.
nicht das ich guetta anschwärzen möchte. macht ja nen top job. aber am uaf hat er nix verloren. das haben viele gesagt. aber den guetta groupies hats taugt - is ja auch ok.

Bin deiner Meinung. Bei mir fings mit Parov Stelar an. Cooler Typ, super mit Live Band. Dann Len Faki. Armand van Helden ging auch ziemlich ab. Digitalism DJ Set geile Show und ja dann Guetta. Bin nach Riverside Richtung Schlafplatz abgezogen. Konnt ich mir nicht anhören, schade dass ich Boys Noize verpasst hab

Und ja, Samstag Carl Cox und anschließend Carl Craig, von dem ich leider enttäuscht war, da er gar keine Emotionen gezeigt hat und lieblos sein Set runtergespielt hat.
Sven Väth ebenfalls geil. Moonbootica auch super Set.

Alles in Allem ein gelungenes Weekend
Alt 6. June 2010, 20:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sauproleten sind übrigens die, die selbst ein Megaphon mitbringen.

Mit Sauproleten sind übrigens die gemeint, die mit ihren Glitzer-Bang-Bang Sachen einen auf Styler machen und mit 2er Golfs mit miesen Anlagen den Parkplatz belagern und sich dort niederleeren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht