Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2010, 20:47  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Wenn ihr Fr.oder Samstag einen Typen mit Tennisröckchen seht, bin ich auch in der Nähe-sekkiert ihn doch ein wenig den Tennis Mann (Walter)- er hat seinen Polterabend!
Alt 3. June 2010, 20:51  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wenn ihr einen knapp 1.50 Meter großen Mann, mit so einer Mütze an Euch vorbeilaufen seht:

http://www.hutstuebele.com/pic/33227t.jpg

gefolgt von einem topaussehenden Modell, dann wisst ihr, dass Herr Léger an Euch vorbeigegangen ist

Zumindest ist er an mir schonmal in dem Outfit vorbeigegangen
Alt 4. June 2010, 18:58  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also Séb Léger wird am Sonntag Nachmittag dort auflegen - so als Tipp oder Warnung, wie immer man das auch sehen mag!
Alt 6. June 2010, 13:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Mein Kommentar zu David Guetta:
Feinster, gut produzierter Pop. Netter Auftritt, aber was zum Teufel hat er am Urban gemacht? Tracks ala Gettin Over und When love takes over... Wollt schon mein Megaphon in die Hand nehmen als mir das so ein Sauprolet weggenommen hat - hätte er sich zwei Mal überlegen sollen. Bin dann auf die Psytrance-Bühne geflüchtet, war ganz funny
Alt 6. June 2010, 14:04  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
was ich gelesen habe gibt es einen flashmob am UAF *g*

http://www.facebook.com/group.php?gi...4003658&ref=ts

na viel spaß :-D
Was mich interessieren würde: Wurde er durchgeführt?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. June 2010, 14:10  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Wollt schon mein Megaphon in die Hand nehmen als mir das so ein Sauprolet weggenommen hat - hätte er sich zwei Mal überlegen sollen. Bin dann auf die Psytrance-Bühne geflüchtet, war ganz funny

Da hätt ich vorher nen Baguette gekauft, das klein geschnippselt und bei jedem Song eins auf den Guetta geworfen

Nur das hätte er dann vermutlich als Belohnung aufgefasst

Wie lang haben sie ihn denn spielen lassen?

Geändert von Lena (6. June 2010 um 14:12 Uhr).
Alt 6. June 2010, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Mein Kommentar zu David Guetta:
Feinster, gut produzierter Pop. Netter Auftritt, aber was zum Teufel hat er am Urban gemacht? Tracks ala Gettin Over und When love takes over... Wollt schon mein Megaphon in die Hand nehmen als mir das so ein Sauprolet weggenommen hat - hätte er sich zwei Mal überlegen sollen. Bin dann auf die Psytrance-Bühne geflüchtet, war ganz funny
So eine Frechheit!
Stimme voll zu!
Ich könnte kotzen!
Der Guetta spielt da einfach seine eigenen Nummern!
Gfrastsackl der Franzose!

(WLTO hat ein Solveig in Ibiza oder ein Sanchez auf der WMC gespielt ... dass der Franzose sich nicht schämt!)
Alt 6. June 2010, 14:47  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaub, der Mitsch meinte eher, dass der Guetta NUR oder größtenteils Songs von sich gespielt hat - wäre toll, wenn sich jemand die Tracks gemerkt hat, die er dort gespielt hat Würd mich mal interessieren, ob das Set nicht so ähnlich aussah:

Zitat:
# David Guetta - Just A Little More Love
# David Guetta feat chris willis - Tomorrow Cant Wait
# Run DMC vs Bodyrox - Its Like My Bodyrox
# The Prodigy - Breathe (ID)
# David Guetta vs The Egg - Love Dont Let Me Go (Walking Away)
# Alex Gopher - Aurora
# David Guetta feat Chris Willis - Love Is Gone (Joachim Garraud mix)

[Love Parade 2008 - D.Guetta]

Geändert von Lena (6. June 2010 um 14:50 Uhr).
Alt 6. June 2010, 14:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass die Mehrheit der Leute angefressen wäre, wenn er NICHT seine Lieder spielt?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man Guetta bucht, damit er dann Underground spielt.
Ob das jetzt aufs UAF passt, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Alt 6. June 2010, 14:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sauproleten sind übrigens die, die selbst ein Megaphon mitbringen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht