Ha ha, da weinen`s die Grünen, wie ich es voraus gesagt habe
Ich sehe bei Austria überhaupt keine Überheblichkeit sondern das übliche Mediengeplänkel mit Ihren Aussagen. Wenn ein Fussballer im violetten Dress jetzt nicht an das Unmögliche glauben würde, hätte er in diesem Job nichts verloren.
Wäre Rapid jetzt an Austrias Stelle würden Sie auch an den Titel noch glauben.
Mit der Austria hat halt niemand mehr gerrechnet, zugegeben nicht mal ich....
Rapid hat Ihre Chance einfach nicht genutzt im Frühjahr, da braucht man nicht raunzen sondern kann einfach nur sauer als Fan sein.
Hätte Jelavic ein paar seiner hunderten vergebenen Chancen genutzt wäre Rapid jetzt nicht mehr einzuholen. Jelavic bekäme von mir den Preis Anti Stürmer der Saison. Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM
Hätte Jelavic ein paar seiner hunderten vergebenen Chancen genutzt wäre Rapid jetzt nicht mehr einzuholen. Jelavic bekäme von mir den Preis Anti Stürmer der Saison. Rapid sollte den verkaufen & einen guten holen! MM
Jun oder Schumacher z.B. ?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Was du gegen den JUN hast, weiß ich allerdings auch nicht ... der ist weniger Stürmer als hinter den Spitzen, aber das macht er für Ö ausreichend gut.
Da hab ich in letzter Zeit lieber den JUN als Gartler oder Konrad.
Was du gegen den JUN hast, weiß ich allerdings auch nicht ... der ist weniger Stürmer als hinter den Spitzen, aber das macht er für Ö ausreichend gut.
Da hab ich in letzter Zeit lieber den JUN als Gartler oder Konrad.
Gartler und Konrad trag ich auf den Schultern nach Altach, wenn diese die 2 kaufen wollen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Die Sensation ist perfekt – Herminator wird Co-Trainer beim FC Red Bull Salzburg!
Wie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.
Huub Stevens begeistert
Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“
Tapetenwechsel tut mir sicher gut
"Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben.
Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen!
Die Sensation ist perfekt – Herminator wird Co-Trainer beim FC Red Bull Salzburg!
Wie der Verein und Hermann Maier heute bestätigt haben, wird der Herminator in Kürze das Trainerteam von Meister Red Bull Salzburg verstärken.
Huub Stevens begeistert
Huub Stevens freut sich schon auf Unterstützung: „Wir bekommen mit Hermann Maier einen in den Trainerstab, der schon alles erreicht hat! Weltmeister, Olympiasieger – man muss nur sehen, wie durchtrainiert die Skifahrer sind – das wollen wir auch bei unseren Fußballern sehen!“
Tapetenwechsel tut mir sicher gut
"Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und bin überzeugt, dass ich mein Wissen - gerade im Bereich der Fitness und Ausdauer - hier bestens einsetzen kann. Ein Tapetenwechsel nach sovielen Jahren im Skizirkus tut mir sicher auch gut", so der Herminator zu seinen neuen Aufgaben.
Derweil sammelt der Herminator noch Kraft für seine neue Aufgabe im Urlaub in Dubai – er will die Bullen aber noch in dieser Saison zum Titel führen!