Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2ter LCD Display im Imac look
Alt 5. May 2010, 11:04  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard 2ter LCD Display im Imac look
Hallo!

Will mir in naher Zukunft einen 2ten 20" Monitor zum produzieren zulegen und da ich einen IMac besitze suche ich etwas was dem Gerät ähnlich sieht..??

Kennt vielleicht jemand Firmen die sowas herstellen??
Alt 5. May 2010, 12:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Eher schwer. Weil so ziemlich alles bei Apple strengen Patentrechten unterliegt.

Das neue Cinemadisplay gibts leider nur mehr in 24" Ausführung

Sollt ich was finden, sag ich dir noch bescheid!
Alt 5. May 2010, 12:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gibt's nicht von HP Monitore, die dem Mac-Design ähneln?
Alt 5. May 2010, 12:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meinst du diese Richtung von HP?

Alt 5. May 2010, 14:45  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Meinst du diese Richtung von HP?

joa genau sowas.. noch was aehnliches?? weiss waere natuerlich der Idealfall koennte mich aber mit sowas auch anfreunden

und der is nit mal so teuer.. mit 115 euro laut geizhals..

Geändert von smoothdeejay (5. May 2010 um 14:52 Uhr).
Alt 5. May 2010, 17:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gibt's glaub ich auch mit silbernem Rahmen.
Alt 5. May 2010, 20:53  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ smoothdeejay

zu einem sind die oben angeführten HP Screens recht nett - hab selber davon
4 Stück an einen MacPro hängen ...

Ansonsten könnte ich dir, sofern du interesse hast, meinen Apple Cinema 20"
anbieten, da er mom. leider nur noch unbenutzt herumsteht!

lg ...

EDIT: firmen die etwas ähnliches herstellen, sind mir unbekannt ...
am besten einen alu-rahmen um den anderen TFT herumbauen =))) gg

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de

Geändert von DJ Fried (5. May 2010 um 20:57 Uhr).
Alt 6. May 2010, 06:15  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich weiß nicht ob sonst noch wer ein Problem damit hatte, aber bei uns in der Firma sind kurz nach 2 Jahren drei Cinema Displays eingegangen. Und die sind im Normalfall nicht reparabel, wurde mir gesagt.

Ich hab das Teil selber mal aufgeschraubt, und glaubt mir, das kann man nicht wieder zusammenbauen

Die werden einfach ausgetauscht, nur blöd dass Apple die Produktion bis auf das 30" Display eingestellt hat, warum wohl frag ich mich
Alt 6. May 2010, 08:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn man einem Freund glauben schenken darf, der Elektronik-Entwickler ist, liegt es am Platinenaufbau bzw der internen "Kühlung" von den Dingern ...
Deckt sich also mit Petzis Aussage.
Alt 6. May 2010, 08:16  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke für den Hinweis!

Sowas in die Richtung dachte ich mir fast. Netzteil und Display an sich konnte ich ausschließen.

Geändert von Petzi (6. May 2010 um 09:06 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht