Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2010, 01:34  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Toll, jetzt ham die mittlerweile 4 unterschiedliche Betriebssysteme (Symbian S60 (mit 3 Sub-Kategorien), Maemo, Meego und Symbian 3). Das sind mal nur die wichtigsten und jetzt müssen die Enwickler hergehn und eigentlich für jede Plattform ihr Programm enwickeln (rein theoretisch).

Macht natürlich keiner, sondern sie gehn lieber auf Android und iPhone OS. D.h. keine Apps für Nokia, verärgerte Kunden, Kunden wechseln zu anderem Hersteller...

Langsam fühl ich mich richtig verarscht von Nokia. Da legt man viel Geld hin um sich ein Handy zu holen welches noch kein Jahr am Markt ist und schon bringen sie 2 Handys raus mit 2 diversen OS damit auch ja nix kompatibel ist.
Die "Apps" werden auch immer seltener. Im Beta-Sektor tut ich rein garnichts (1 Update pro Woche wenns hoch kommt) und man hat wirklich das Gefühl als würde man im Stich gelassen werden.
2 Screens am N97 - toll! Aber leider auf dem 2. Screen keine Widgets möglich. Auf dem 1. Screen sind es ganze 6 Stück wobei 1 davon die Uhr und das Datum anzeigt (kann nicht entfernt werden). Also noch 5. Mails, Shortcuts, Schnellwahl, MP3Player und schon muss man sich zwischen Wetter-Widget und zb. Nokia Bots entscheiden. GPS ist nicht nur billig sondern ohne Konzept verbaut sodaß man sich mittels einer selbstgebauten Antenne helfen muss falls man wirklich Wert darauf legt, schnell die Route bestimmen zu können.

Für mich ist es schon beschlossene Sache daß ich mir nen iPhone nehme. Zumal ich jetzt auf den "Geschmack" gekommen bin - das hilft mir beim Umstieg. Nur "Telefonieren" ist mir jetzt halt doch nicht mehr genug.
Das einzige wo ich mich nicht nicht schlüssig bin ist ob ich es bei Orange nehme oder doch ohne Vertrag. Denn einen Vertrag hab ich ja schon...

Es tut zwar weh, mit Nokia abzuschließen aber so ist das Leben. Meinen Nokia bekommt meine bessere Hälfte. Es ist ja auch ein tolles Handy - nur für mich leider nicht mehr interessant.
Ich bin einfach mächtig enttäuscht. War ich beim N96 zwar auch schon aber noch einmal tue ich mir die Qual nicht mehr an.
Alt 3. May 2010, 09:22  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay

Es tut zwar weh, mit Nokia abzuschließen aber so ist das Leben.

liest sich wie ein Abschiedsbrief bevor du die Brücke runterspringst lol
Alt 3. May 2010, 18:12  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
liest sich wie ein Abschiedsbrief bevor du die Brücke runterspringst lol
ich bin wirklich enttäuscht. das ist als würdest du dein leben lang die musik von XYZ hören und dann feststellen, ABC macht nicht nur bessere musik sondern XYZ verarscht seine fans noch dazu.
Alt 4. May 2010, 10:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kenn mich nun mit dem xperia schonmal ziemlich gut aus - hat gedauert

fotos überzeugen noch nicht so ganz, muss i nu tüfteln.. sound ist jedoch super - ziemlich gleich wie satio !!
android market hat auch sehr viel zu bieten

timescape ist der wahnsinn - echt geiles tool !!
gmail und google synchro sind auch super!

lg

.
Alt 8. May 2010, 22:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Android portet to iPhone 3G...

http://www.neowin.net/news/android-p...-the-iphone-3g

sehr Interessant.. dann dauerts ja nicht mehr lange und es läuft auch auf dem iPad

Immer diese bösen Hacker.. haha
Alt 12. May 2010, 10:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard iPhone 4G-Prototyp in Vietnam aufgetaucht
Nicht nur einem amerikanischen Entwickler dürfte das neue Apple-Handy abhanden gekommen sein

Entweder hat Apple seine Mitarbeiter schlechter im Griff, als ob der zahlreichen Meldungen rund um ein striktes Überwachungsregime angenommen oder es ist alles Teil einer gefinkelten PR-Strategie. Nach dem Medienrummel rund um einen in einer Bar verlorenen Prototypen des kommenden iPhone 4Gs, sind nun erneut Bilder zur nächsten Generation des Apple-Handys aufgetaucht.

Weiterlesen...

Tja, schon blöd, wenn bei einem Konzern wie Apple, schon das zweite Handy verloren geht

Ich bleib ja bei meiner Meinung.
Alt 12. May 2010, 10:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja klar, und es wäre auch das ERSTE MAL, dass man in Asien was anhand von Photos nachbaut ....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht