Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2010, 21:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Das is allerdings die Originalversion die ich auch seit beginn an kenne und meiner Meinung nach is die 100x besser als die mit den Atzen Vocs!
Dass diese hier unter die Masse kommen wird, lässt sich ja wohl leider kaum mehr verhindern
Alt 26. April 2010, 21:31  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
DDJC im Trend schon 46 also
Alt 26. April 2010, 21:37  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Charts == Schiebung

Chartsplatzierung zählt bei mir genau 0,5% von 100!

Sorry aber mehr als das ist es nicht..
Wie kann bitte ein Track wie DJ BOMBA - yee uhh den Platz 6. kriegen...
Da greifst da auf die Birn.. Und wehe mir sagt jetzt wer der rockt ...
http://www.youtube.com/watch?v=lQAmP...eature=related
Edit: der Mix geht ja graaaaaaaaade noch..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (26. April 2010 um 21:40 Uhr).
Alt 26. April 2010, 21:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pass mit Deinen Wortmeldungen gefälligst auf, das ist üble Nachrede.
Die Charts in Österreich sind absolut frei von jedem äußeren Einfluss und basieren rein auf der Auswertung der Tipper.
Sie werden in einem Rechenzentrum in Deutschland in einer verschweißten Software erstellt und sind für niemanden zugänglich.

Sonst dürften wir uns gar nicht als "offiziell" bezeichnen.

Alt 26. April 2010, 22:11  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Mir gefällt der "Abgehn" Track, von mir aus kann er Top 1. sein in den Charts.

...
Ich weiß Stevie, dass du oder sonnst nimmand Einfluss darauf hat.
War auch nix gegen dich oder den Charts von Österreich.

Nur generell finde ich das es eine Schiebung ist. Ist mir egal wer das tippt, wer promotet, wer was macht.
Meine Meinung

Und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 27. April 2010, 07:14  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Was die DJ Charts betrifft:
Interessant finde ich immer den Österreicher Überschuss auf den vordersten Plätzen.
Die Tipper scheinen also sehr patriotisch zu sein, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Verhältnis von Ö zu D Produktionen in den Discos so gravierend ist.
Ist aber m.M. nach Positiv zu sehen, wenn in den Ö-Charts Österreicher gefördert werden, war also keine Kritik sondern nur eine Festsstellung.
Alt 27. April 2010, 10:19  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
das mit den Charts is doch eh kein Gehemnis so offensichtlich wie das is, klar werden die ganz offiziell ausgewertet so wie die Tipper eben ihre Bögen abschicken

ABER

Produzent/Künstler A kennt nun mal Produzent/Künstler B privat und votet deswegen seine Tracks unabhängig davon ob er sie tatsächlich gut findet oder bei den Leuten ankommen, das is das Problem

Zum Topic:

Idee find ich gut, Umsetzung bei der Version die da auf Youtube is find ich aber nicht so berauschend, vll is ja die mit den deutschen Vocs besser, für Großraum aber sicher ein Hit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht