Wird bei so einem Foul nicht vom Krankenhaus Anzeige wegen Körperverletzung gemacht?
ich hab mir letzte woche das bandl eingrissn beim fußballspiel, weil mir einer reingstreckt is. hab von der gkk einen brief bekommen, ob ich die daten vom täter bekannt geben will/hab, zwecks schadensersatz. werde natürlich auf keinen schadensersatz bestehen. aber wie das bei so einer schweren verletzung läuft... kA - da summieren sich die krankenhaus kosten ja auch ins unendliche!
ich hab mir letzte woche das bandl eingrissn beim fußballspiel, weil mir einer reingstreckt is. hab von der gkk einen brief bekommen, ob ich die daten vom täter bekannt geben will/hab, zwecks schadensersatz. werde natürlich auf keinen schadensersatz bestehen. aber wie das bei so einer schweren verletzung läuft... kA - da summieren sich die krankenhaus kosten ja auch ins unendliche!
Ja aber das decken ja ohnehin die Verein ab oder ???
Katsche: Da geb ich dir Recht, dass die Rote geholfen haette und sie waere auch verdient gewesen, wenn man sich das Foul im Nachhinein anschaut. Nur das war ein extrem schneller Spielzug, der Schiri stand ca. 20-25 Meter weg (kann man am Rasenmuster erkennen), selbst die RB Spieler sind nicht zum Tormann gegangen, weil sie es anscheinend in der Geschwindigkeit nicht gesehn haben (nur einer geht langsam hin, der hats vl gesehn, aber drei andere rennen zum Schiri).
Nur weil der Gefoulte dann schreit, das ist kein Grund, dem Verursacher die Rote zu geben, weil wieviel Rote wuerds dann pro Spiel geben?
Wie gesagt, ich verurteile sowas, das darf nicht passieren. Aber dann gleich die Hoechststrafe fordern nur aufgrund der unendlich oft angesehen Zeitlupenwiederholung, geht auch nicht. Sind leider immer wieder falsche Entscheidungen, die sich haeufen in letzter Zeit und in dem Fall ist es natuerlich noch schlimmer. Da gehoert halt ein Videobeweis her, aber solang der Seppi FIFA Praesident ist, wirds das nicht spielen.
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich bin wenigstens mal vorm fernseher, eh schon lang kein spitzenspiel mehr hierzulande geschaut ... wirds zeit! freu mich direkt und hoffe dass die meisterschaft wieder spannender wird ... => rapid sieg
noch mehr hoffe ich auf sportliche schlagzeilen, einen verdienten sieger ohne gravierende schirifehler und verbalen ausrastern eines trainers ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
na gö bitte immer noch besser als im herruntergekommenen st. hanappi, ich war da ja letztens weil mein bester kumpel so ein rapid fan ist^^
und wie war´s? überrascht das es bei einem Fussball-Spiel auch Support von Seiten der Fans gibt?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo