das weißt du als außenstehender ja natürlich auch --> rot !
aber hauptsache du weißt als außenstehender, dass es absicht war
es war definitiv nicht absicht! kragl hat sich in der halbzeit minutenlang bei eddie entschuldigt und is auch nach dem spiel nach sbg ins krankenhaus gefahren!
aber hauptsache du weißt als außenstehender, dass es absicht war
es war definitiv nicht absicht! kragl hat sich in der halbzeit minutenlang bei eddie entschuldigt und is auch nach dem spiel nach sbg ins krankenhaus gefahren!
Ich bin zu 100% bei dir.
Absicht war es mit sicherheit nicht,.... Übermotivation würde ich sagen,.... Klar das man sich auch gegen so einen Gegner beweisen will u. mehr als 100 % geben will !
Was - wie schon 1 Mio mal erwähnt - NICHTS daran ändert, dass eine Gelbe zu wenig ist und das dem Tormann auch nicht hilft.
Der LASK Spieler hats jetzt auch nicht leicht, eh klar - aber wie gesagt: Wenns passiert ist, muss man dazu stehen und die Konsequenzen tragen.
reini: Sogar euer Schiedsrichter kritischer Trainer hat letzte Woche in SAS gesagt: Über die Saison gleicht sich das alles immer aus, darüber zu reden ist mühselig.
Da hat er recht.
Was - wie schon 1 Mio mal erwähnt - NICHTS daran ändert, dass eine Gelbe zu wenig ist und das dem Tormann auch nicht hilft.
Der LASK Spieler hats jetzt auch nicht leicht, eh klar - aber wie gesagt: Wenns passiert ist, muss man dazu stehen und die Konsequenzen tragen.
reini: Sogar euer Schiedsrichter kritischer Trainer hat letzte Woche in SAS gesagt: Über die Saison gleicht sich das alles immer aus, darüber zu reden ist mühselig.
Da hat er recht.
Willst jetzt, dem jungen Buar a Geldstrafe aufbrummen u. ihn für 1 jahr sperren ????? So einer hätte die Chance, das mal was wird aus ihm,......
Wenn da kragl im Eddi nur auf die Füsse gstiegn wäre, hätt sich keiner aufgregt über diese Aktion gerdet. Da hättn einige auch noch gsagt, das super is, was der Macht, weil der keinen Ball verloren gibt
Wenn da kragl im Eddi nur auf die Füsse gstiegn wäre, hätt sich keiner aufgregt über diese Aktion gerdet. Da hättn einige auch noch gsagt, das super is, was der Macht, weil der keinen Ball verloren gibt
Ganz ehrlich, wer war im Stadion oder hat im Fernsehn beim ersten Mal hinschaun gesehn, dass sich das Bein so umbiegt und das Foul so schwer war? Glaube niemand, selbst die Mitspieler, die unmittelbar daneben standen haben eine Karte gefordert, anstatt zum Tormann hinzugehn oder der Bank zu deuten, dass einen Sani brauchen.
Auch der Schiedsrichter stand weiter weg und konnte die Schwere des Fouls nicht erkennen.
Klar, wenn man sich das Foul 200mal in der Zeitlupe anschaut, dann fordert man natürlich eine Rote, aber in dem Moment konnte das wirklich niemand sagen.
(Wie sich der Fuß physikalisch verhält wäre aber sowieso nicht ausschlaggebend gewesen.)
Wie dem auch sei - man sollte das Thema vielleicht abhaken und lieber über die kommende Runde reden.
Freitag: RBS - Rapid, das wird die Meisterschaft entscheiden.
Ganz ehrlich, wer war im Stadion oder hat im Fernsehn beim ersten Mal hinschaun gesehn, dass sich das Bein so umbiegt und das Foul so schwer war? Glaube niemand, selbst die Mitspieler, die unmittelbar daneben standen haben eine Karte gefordert, anstatt zum Tormann hinzugehn oder der Bank zu deuten, dass einen Sani brauchen.
Auch der Schiedsrichter stand weiter weg und konnte die Schwere des Fouls nicht erkennen.
Klar, wenn man sich das Foul 200mal in der Zeitlupe anschaut, dann fordert man natürlich eine Rote, aber in dem Moment konnte das wirklich niemand sagen.
100% agree - ich war im Stadion und da konnte man das Foul echt nicht rotwürdig einschätzen!
@Chryz: ich will das Foul nicht vergleichen! Ich bin genauso betroffen vom Grad der Verletzung, aber wenn ich mit ausgestrecktem Ellbogen auf dem Kopfball geh, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich jemanden verletze?
Es hat jetzt eh keinen Sinn zu philosophieren. Eddie hat sich leider schwerst verletzt und Kragl bedauert den Vorfall zutiefst! Keine Karte der Welt könnte ihn mehr bestrafen, als mit dem Gewissen zu leben den wohl sympathischten Torwart der Bundesliga so schwer verletzt zu haben!
naja, tritt (war ja demnach so) ohne ball ist für mich schon mit rot zu ahnden !!