der junge Kragl war leider viel zu übermotiviert in dieser Situation.....aber Absicht würde ich ihm da auch nicht unterstellen
er wird aber sicher eine Strafe bekommen, auch verdient nach so einem Foul
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich versteh nicht wie man da behaupten kann das es keine absicht war
spielst du selber auch öfters Fussball?
Ich nehme mal an......nein
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wie gesagt - der Unterschied ist, ob man absichtlich SO zum Ball hingeht (keine Frage, ist hier der Fall) oder ob man damit absichtlich jemand verletzen will (kann ich nicht sagen).
Die Auswirkung ist die gleiche - schweres Foul, schwere Verletzung.
Ich glaube, der junge Spieler wird mit seinem Gewissen jetzt einen Kampf ausfechten, den ihm keine Strafe sonst bringen könnte.
Bitter für Salzburg ist, dass neben Sekagya nun auch Gustafsson, Cziommer und Afolabi ausfallen. Mal sehen, wie sich das auswirkt.
spielst du selber auch öfters Fussball?
Ich nehme mal an......nein
ja tu ich, und ich weis genau was passieren kann wenn man so mit dem gehobenen gestreckten bein hingeht,der wusste genau das er keine chance mehr auf den ball hatte !! er wollte ihn verletzen zwar nicht so brutal aber eine gewisse absicht ist zu erkennen
das hat mit übermotiviert nix mehr zu tun,möchte nicht wissen wie du drüber denken würdest wenn das dem hofmann passiert wäre
aber möcht ned wissen was da passiert wenn sowas einer dem hofmann antut..
wie auch die salzburger kann man auf einen geraden bruch hoffen, er wird ja jetz bzw. heut noch operiert --> und man hofft auf baldige und schnelle genesung !!!
hab letztens gehört dass rapid fans auf nen zug/bus andrer fans brutal geworden sind und beschädigt etc. haben...
sind zwar wirklich echt nur so kleine fangruppen,
aber möcht ned wissen was da passiert wenn sowas einer dem hofmann antut..
wie auch die salzburger kann man auf einen geraden bruch hoffen, er wird ja jetz bzw. heut noch operiert --> und man hofft auf baldige und schnelle genesung !!!
also ich kanns mir kaum vorstellen das er noch mal zurück kommt, das wird jetzt mal mind ein jahr dauern bis er vl wieder schmerzfrei laufen kann und mit 33 muss man sowas mal verkraften. also ich glaub das wars für den eddie!!!
der ball ist eindeutig ned da - er kommt und fuß geht von eigentl. richtung nochmal nach oben - weiters dreht er seinen ganzen körper in richtung torwart und stellt sich komplett rein - wie er nachher reagiert hat kann ich ned so beurteilen da ich das live spiel ned sah, aber anhand zusammenfassung war er ja über die gelbe karte entsetzt ka
weiters:
sicherlich glaube ich ihm, dass es keine absicht war und ihm es leid tut nachträglich !!
nur was da in millisekunden in seinem kopf abgegengen ist weiß er wohl nur selbst am besten, und ich denk mir er wollte sicherlich versuchen den ball zu blocken oder den torwart blocken bzw. "reingehn" und das geht nur mit berührung des gegners --> und das ist jedoch dann absicht !!!
--> das ein horrorfoul (ich zitiere news) herauskommt wollte er sicher ned...