Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2010, 18:37  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geh schleich dich,..... war einfach zu übermotiviert, zumindest machts so den Eindruck !
Alt 18. April 2010, 18:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
geh schleich dich,..... war einfach zu übermotiviert, zumindest machts so den Eindruck !
also anhand laola jetz (danke reini) war das sogar mehr als absicht.....

der ball ist weg und dieser kragl da steigt/tritt in den gegner,
wenn man zeitlupe anschaut sieht man auch das er nicht nach unten tritt, sonder der fuß nach oben geht !!!!
also ned auf fuß, sondern richtung schienbein hin halt...

saisonsperre, geldstrafe, was weiß ich !!!

.
Alt 18. April 2010, 18:56  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klaro, dass die Salzburg-Fans hier pure Absicht orten und die Höchststrafe fordern. Natürlich wars ein brutales Foul und Rot und eine längere Sperre wäre angemessen gewesen. Aber eine VERLETZUNGSABSICHT kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Da das ein ziemlich junger Spieler war, trifft es The WarP mE auf den Punkt:

Zitat:
Zitat von The WarP
war einfach zu übermotiviert, zumindest machts so den Eindruck !
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. April 2010, 19:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ob mit Absicht oder nicht, hat aber nix mit der Härte bzw dem Strafausmaß zu tun, Advance!

Ich kann nicht jemanden mehrfach das Wadenbein brechen und dann sagen: Ups, Tschuldigung, aber ich habe dafür keine Karte verdient, weils keine Absicht war.

Ich glaube, der junge Spieler hat jetzt eh seine Strafe selber auszubaden - nämlich das Gewissen.
Man muss klar sagen: Das war ein Foul, das auch eine Karriere beenden kann!

Mich wundert es eigentlich, dass nicht mehr passiert ist - weiß nicht mehr, wer es war, aber schon am Anfang ist mal ein LASKler beim Czommer eingestiegen, das war meiner Meinung nach auch mehr als Gelb.
Alt 19. April 2010, 12:35  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mich wundert es eigentlich, dass nicht mehr passiert ist - weiß nicht mehr, wer es war, aber schon am Anfang ist mal ein LASKler beim Czommer eingestiegen, das war meiner Meinung nach auch mehr als Gelb.

und was war mit dem ellbogencheck gegen aufhauser?

pöööse laskler

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. April 2010, 12:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

pöööse laskler

Ghert genauso dazua ... stimmt eh.
Musst aber nicht gekränkt sein, nur weil du Laskler bist ...
Alt 19. April 2010, 14:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

pöööse laskler

willst du jetzt allen ernstens die beiden fouls vergleichen? also sei mir nicht böse , das war ein luftkampf dens in jedem spiel 20 mal gibt!!!leider gabs hald eine platzwunde sah aber alles andere als schlimm aus,es is hald leider blut geflossen!!

das entschuldigt den kragl in keinster weise,pfui

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. April 2010, 15:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wird bei so einem Foul nicht vom Krankenhaus Anzeige wegen Körperverletzung gemacht?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2010, 19:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was soll ich denn schreiben,
super kragl.. hast nen fehler gemacht passt schon

wie geschrieben sagt er das es ihm leid tue und keine absicht war - nachträglich glaub ich ihm es natürlich auch !!
zum genauen zeitpunkt des fouls mag ich aba ned wissen was er sich gedacht hat... ball weg, marandjosa, und tritt hin !?!?!

junger spieler hin oder her mMn,
sowas muss ned sein - so ne attacke hat 0 sinn - war ja keine chance auf ball !

schad berni :/.. next time
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

.
Alt 18. April 2010, 19:31  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich will hier keinesfalls sein Verhalten gutheißen, bitte nicht falsch verstehen!
Ich hab auch nicht gesagt, dass er keine Rote Karte verdient hätte. Er wird sicher noch nachträglich länger gesperrt werden, so wie es angemessen ist.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort