Ich glaube, dass das die Entscheidung war. 8 Punkte - 3 Siege mit TV - holt Rapid nicht mehr auf.
Ärgerlich für G/W also, wenn man bedenkt, in so wenigen Runden 10 Punkte gegen RBS verloren zu haben.
Naja, das letzte Saisonziel für die Rapid-Fans muss lauten: Freitag nächste Woche 3 Punkte in der Mozartstadt. Wird aber nicht gelingen!
Ich glaube, dass das die Entscheidung war. 8 Punkte - 3 Siege mit TV - holt Rapid nicht mehr auf.
Ärgerlich für G/W also, wenn man bedenkt, in so wenigen Runden 10 Punkte gegen RBS verloren zu haben.
Richtig.
Zum einen die durchwegs peinliche Abwehrleistung von der Rapid-Abwehr, andererseits hat RBS fast alle Spiele gewonnen, zwar ohne zu glänzen, aber das sind genau die Spiele die man gewinnen muss wenn man Meister sein will.
Bin schon gespannt was sich im Sommer bei Rapid tun wird. Jelavic, Kavlak & Boskovic scheinen fix weg...
da dürften noch paar Mio € Ablöse herausschauen und die werden dann hoffentlich für sinnvolle gute Neuverpflichtungen verwendet
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
baaaah mir is echt gerade schlecht geworden,so ein hässliches foul hab ich zuletzt nur von alex witsel gesehen, so eine frechheit den müsste man für 10 spiele sperren
mir is das ergebnis sowas von egal hauptsache der eddie ist nicht ganz so böse verletzt,obwohls echt grässlich aussahund dann müssens das noch 5 mal in der wh zeigen
Geändert von Chryz Dee (18. April 2010 um 15:22 Uhr).
Ja, das - und das Auspfeifen des neuen Torwarts - fand ich auch ziemlich dumm.
Ist aber leider bei allen Fangruppen so.
Deswegen bin ich froh, kein Hardcore-Fan zu sein, weil man da anscheinend manchmal das Hirn ausschaltet.