Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2002, 22:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Naja so ist das ja auch nicht, man sollte immer beide Seiten hören bevor man gezielt und definitiv urteilt.

Und kein Statement ist auch ein Statement, wenns ausbleibt
Alt 7. November 2002, 09:04  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Also ich kann mich noch gut erinnern wie
ich im funky war (da war ja da insulin noch resident) da war ja da Dj Rpm und co da .Da ist doch tatsächlich da rpm hingegangen und hat sich vom insulin junky die platte vom turntable geschnappt und hat sie ausgetauscht gegen eine von ihm.Haha das hat mir gefallen.Ich finde da insulin junky legt nicht gut auf.Und wenn er das wirklich gemacht hat mit dem song was ich im eh zudraun würde dann ist er "a gscheider orsch"!!!!!
Alt 7. November 2002, 09:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wie gesagt Leutz, nicht vorschnell urteilen.
Das schadet mehr als es nutzen bringt.

Wenn man fair ist, dann urteilt man erst nachdem man beide Statements kennt, daher bringts nichts zu spekulieren was ist / war. [img]smile.gif[/img]
Alt 7. November 2002, 10:58  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
1. Des mitn Rpm hab ich auch gehört ,obs stimt weiss ich nicht drum kann ich drüber jetzt gar nix sagen !!
2. I bin mir ziemlich sicher dass der Mr Insulin Junky entweder, gar nicht drauf antwortet , oder er sichs mit ner Ausrede aus dem Dilemma zieht !!
Alt 7. November 2002, 16:31  
insulin junky
n00b
insulin junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
also werte dj-kolegen nun meine stellungnahme zu euren komentaren !das der titel flash usw.in den empirecharts dieses monat minimal verfälscht angegeben wurden hat folgenden grung:im jänner 2003 kommt die erste empire-compilation auf den markt wo natürlich auch dieser titel vertreten sein wird.um den gewünschten positiven effekt wie auch bei anderen geilen tracks die auf der compilation erscheinen werden nicht zu mäsigen haben wir diesen titel nicht ganz ausführlich angegeben.(excuse me).das ganze gilt nur als vorbeugung für internetfreaks(download usw.)!also jeder dj der sich ein wenig mit elektronischer musik im undergroundigen bereich beschäftigt der kennt auch diesen titel wie auch einige einträge bestätigen.das ist eigentlich der einzige grund und es will sich keiner mit fremden federn schmücken !!!bin gerne bereit euch eine promotion-cd zu schicken anfang jänner 2003.anfragen dazu bitte unter junky@aon.at !!!weiterhin viel erfolg...mfg.INSULIN JUNKY.
Alt 7. November 2002, 17:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wie es auch immer gewesen sein und mag - nur vielleicht macht ihr am besten zukünftig den 1er Schmäh bei sowas - und nennt das Teil Whitelabel oder sagt das es von DJ Unbekannt ist [img]smile.gif[/img]

Denn dann kann man solchen Plagiatsvorwürfen vorbeugen und braucht sich nicht rechtfertigen
Alt 7. November 2002, 17:29  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Promotion Cd ...
Hm.. hier riechts nach Bestechung....
Hehe....

mal ernst...:
jetzt wissen wir wenigstens wie der Hase läuft....
Alt 7. November 2002, 17:43  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So klärt sich das Ganze auf und klingt noch dazu ganz pausibel *g* und die Ottonormal Freaks kennens eh ned und werdens im Net so auch nie finden *g*
Aber obwohl das gar keine so schlechte Idee ist, kommt es mir dennoch nicht richtig vor.
Aber mir solls ja jetzt egal sein. Ich bin schonmal gespannt was da alles für Tracks oben sein werden auf der ersten Empire Compilation, das Cover wird schätzungsweise mal gelb/schwarz sein, soviel traue ich mir zu zu raten *gg*

Naja, vielleicht sieht man sich ja mal im Empire Linz, war eh schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
Alt 9. November 2002, 15:03  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
jetzt wird alles klar,
jetzt weiß jeder wo da frosch di locken hänga hat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht