Zitat:
Zitat von Andres
...Auch auf der Website von RB Salzburg steht nichts von einer umstrittenen Entscheidung.
...
|
lassen wir den daxi ruhen. so eine weinerei darf er sich auch nicht mehr leisten, da hast du recht. (edit: was pacult betrifft habe ich mir einen maulkorb auferlegt, zu dem sag ich nichts mehr)
bei dem elfergeschenk gestern hat er sich auch nicht aufgeregt, dass die vorbildwirkung des herrn linz eine absolut negative ist.
wundert mich nicht, dass sich linz im ausland nicht dauerhaft durchsetzen kann, nachdem es wohl in jeder der hochklassigeren ligen wo er gespielt hat - FRA, POR, okay außer türkei - ein absolutes no-go sein wird so elfer rauszuholen und es für sowas gelbe karten regnet. geht natürlich in unserer wurschtliga besser bei solchen schiedsrichtern besser. hat mit seinem charakter nichts zu tun, den lass ich jetzt mal außen vor, dafür kann er nichts. ich mags nur nicht wenn dann burschen in der schülerliga so einen käse nachmachen, nur weils in unserer liga geduldet wird. oder sagen wir so: wenns der naumoski macht gibts natürlich sofort gelb, gebranntes kind und ohne lobby im vereinslogo.
ich bleibe dabei: den elfer wollte er und bekam ihn, fertig. aber ich kann doch nicht allein deshalb einen elfer geben nur weil zwei verteidiger hingehen und der stürmer fällt.
und RBS darf sich nach dieser nicht-leistung über fragwürdige elfer sicherlich nicht aufregen. nach dem er ohnehin vergeben wurde, kam da im nachhinein natürlich wenig diskussion auf. vorher musste gustafsson sehr wohl 4-5 seiner mitspieler vom schiri weghalten, der opdam hätte ihm glaub ich fast eine reingehauen (ich würde dahingehend auch wieder die prügelstrafe einführen, zumal auch der linienrichtiger ausgezeichnet postiert war - aber das ist auch keine vorbildwirkung

). zugeschaut am SO? dann hast es gesehen dass es da zu recht proteste gab.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"