Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2010, 17:09  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab damals beim elektrohändler meines vertrauens (kleiner händler zwei straßen weiter) angefragt. der hat sich zuerst selbst mal schlau machen müssen, hat mir dann aber zwei tage später eine schöne preisliste vorgelegt und für das favorisierte gerät einen anständigen preis gemacht.
Alt 9. March 2010, 17:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Was ist eigentlich ein Kühlschränk?

edit: Hab den Threadnamen editiert.
Alt 9. March 2010, 17:42  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
micki einer mit mehr als 2 Türen ;-)
Alt 9. March 2010, 21:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich frage mich immer wieder, wie man für so einen schwachsinn geld ausgeben kann

für was braucht man so ein riesending? ich fülle das wasser aus der leitung in den tank damit ichs dann aus dem tank rauslassen kann und nicht vom wasserhahn...aja. sorry, sowas finde ich nur extrem dekadent und nochmals sorry...aber die meisten leute die so ein monstrum in ihrer küche stehen haben erfüllen die typischen ihrer person betreffenden klischees
Alt 9. March 2010, 21:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es geht hier aber nicht darum WARUM, sondern DASS ...
Ich nehm mal an, es ist SEIN verdientes Geld, dass er ausgeben kann, für was er will.
(Oder das von seiner OLLEN, die das Geld heim bringt.)
Könnte dir auch egal sein, wenn er 2000 Mücken in Bussibärli Aufkleber investieren würde ...

Ich nehm mal an, er will eine gute Lebensqualität in seinen 4 Atombunker-Mauern haben, und das hier könnte für ihn dazugehören. Ich brauch auch keinen Indoorpool und ein Spiegelzimmer für meine Tänzerinnen, eingebaut hab ich mir dennoch beides.
Einfach weil ich und mein Bausparkonto das so wollten.

(Spiegelzimmer rentiert sich - man kann Hintern und Brüste gleichzeitig sehen! Wo im Leben geht das sonst?)
Alt 9. March 2010, 21:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich immer wieder, wie man für so einen schwachsinn geld ausgeben kann

für was braucht man so ein riesending? ich fülle das wasser aus der leitung in den tank damit ichs dann aus dem tank rauslassen kann und nicht vom wasserhahn...aja. sorry, sowas finde ich nur extrem dekadent und nochmals sorry...aber die meisten leute die so ein monstrum in ihrer küche stehen haben erfüllen die typischen ihrer person betreffenden klischees

Besser als es für ein Auto auszugeben - bevor in der Wohnung nicht alles beinander ist - oder?
Hab jetzt längere Zeit mit einer "Männerküche" gelebt und auf eine schöne Küche gespart. Bei der Renovierung denk mir dabei eben "Wenn schon, dann ordentlich" (Küche leistet man sich im Leben bestimmt nicht gerade oft).

Außerdem ist diese Eismaschine/Crusher ja nur eine nette Dreingabe zum ohnehin teuren Kühlschrank, also warum nicht? Brauchst dich nicht entschuldigen bzgl. Dekadenz, immerhin werden den Kühlschrank sowieso nur Freunde und Familie zu Gesicht bekommen. Ausser ich montier mir zwei Achsen und elektrische Fensterheber drauf... :]
Alt 9. March 2010, 22:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich sehe jetzt auch kein Problem darin, wenn sich jemand sowas anschaffen will.
Der andere gibt verhältnismäßig viel für den Fernseher aus, braucht jedes Jahr das neueste Handy, oder baut sein Geld ins Auto.

Bei mir gehen demnächst 1000 Euro vom Konto weg, weil ich am Hockenheimring mit einem Formel 3000 Wagen 30 Runden lang deppert im Kreis fahre.
Na und?
Wer arbeitet, darf auch Geld ausgeben und mal ne Runde Luxus genießen.

Schlimmer wärs wenn jemand nichts leistet und verlangt, dass ihm die Allgemeinheit sowas sponsort, wie zB einen Kühlschränk um 1500 Euro aufwärts.

Btw, @Chris: Von deinen Katzen haben wir schon lange nichts mehr gehört. Du brauchst doch den Gefrierschrank nicht für ....
Alt 9. March 2010, 22:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Btw, @Chris: Von deinen Katzen haben wir schon lange nichts mehr gehört. Du brauchst doch den Gefrierschrank nicht für ....

Die zwei Quälgeister sind wohlauf...

Nochmal zur Küche bzgl. aqua:

Hab jetz 8 Jahre ohne Geschirrspüler und Wasseranschluss im der Küche gelebt (und 2 Jahre seit dem ich monatlich Geld verdiene), jetzt sag mir bitte, dass ich dekadent bin.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht