Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2010, 10:59  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Wird wohl derzeit kein normaler Betrieb möglich sein! Was ich gehört habe haben da ein paar Eingebrochen und in etwa 100.000 € Schaden angerichtet!

edit: dürft anscheinend stimmen!

http://www.uno-palace.at/

http://www.nachrichten.at/oberoester...art1099,344371

btw: wundert mich ehrlich gsagt nicht wennst in Ö aus einer Disco eine Balkan Hütte aufziehst, wobei ich die TAT und das HANDELN selber verurteile!!!!
Alt 10. March 2010, 12:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Wird wohl derzeit kein normaler Betrieb möglich sein! Was ich gehört habe haben da ein paar Eingebrochen und in etwa 100.000 € Schaden angerichtet!

edit: dürft anscheinend stimmen!

http://www.uno-palace.at/

http://www.nachrichten.at/oberoester...art1099,344371

Einfach nur VERRÜCKT!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. March 2010, 20:41  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hm 100.000 € schaden na dann..

komisch nur das viele glässer noch ganz in ordnung sind und denen nix passiert ist..

schaut extrem eigenartig aus^
meiner meinung nach :/

glaub kaum das jemand in so ne hütte einbricht und nur ein teil schaden anrichtet..
auf die technik gerichtet..

entweder dann komplett und alles oder nix.. :/

bin zwar kein gutachter oder so, aber mir schaut das sehr nach selbst reoniern aus^
das ja die versicherung bei der technik eingreift und somit sie alles neu kriegen..

===
soll jetzt nicht heißen, dass sie das selber gemacht haben!!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 10. March 2010, 20:46  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ganz "Koscher" ist für mich die Sache auch nicht, vor allem weils in den Medien mal geheissen hat das von Innen geöffnet wurde etc. ... ich hoffe mal das die Sache augeklärt wird. Hab nämlich wieder dieses komische Bauchgefühl was sich eigentlich schon öfters bewahrheitet hat, als ich wo eine "Schlagzeile" gelesen habe.
Alt 10. March 2010, 20:53  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ganz "Koscher" ist für mich die Sache auch nicht, vor allem weils in den Medien mal geheissen hat das von Innen geöffnet wurde etc. ... ich hoffe mal das die Sache augeklärt wird. Hab nämlich wieder dieses komische Bauchgefühl was sich eigentlich schon öfters bewahrheitet hat, als ich wo eine "Schlagzeile" gelesen habe.

*zensiert*

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (11. March 2010 um 09:41 Uhr).
Alt 10. March 2010, 21:10  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das hast du gesagt +fg+
Alt 10. March 2010, 21:44  
RandomUserTitle

Standard
anscheinend hat man ja viele freunde und bewunderer...

http://www.uno-palace.at/component/p...-bestehen.html
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht