Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2010, 19:44  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Gasometer ist ja das no go ultra..

Für mich ist beides recht weit, also is mir ehrlich gsagt schon egal...
Alt 27. February 2010, 19:47  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wie lange schiesst denn wegen dem Dj Bag jetzt eigentlich noch herum ?

Bestell ihn doch irgendwo und gut is.

Wennst so weiter machst hast du nächsten Denzember noch nix.
Lol... ich weiß, ich bin ein unentschlossener Hund, kenn mich ja. Zuerst hab ich mich lange nicht entscheiden können, welchen ich nehmen soll, dann hab ich mich endlich für ein Modell entschieden, dann komm ich nicht dazu bzw. bin mir nicht sicher, wo ich ihn kaufen soll...
Nein, werd ihn bei einem der Beiden im März nach der großen Prüfung die ich am Dienstag hab bestellen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. February 2010, 20:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Letztens auf der Suche nach 2 Numark TTX1-AT Modellen folgendes Szenario:

Disco-Store: "Leider wir haben nix mehr, vielleicht sonst bei Friendlyhouse oder Klangfarbe probieren. Falls sich doch noch was ergibt melden wir uns"

Friendlyhouse: War am Telefon mehr oder weniger ein kleiner Lachanfall, was ich mit dem alten Zeug überhauptsd will. Ich soll neueste Modell nehmen.

Klangfarbe: Nach kurzer Recherche haben wir 2 Stk gefunden, Kontakt war nett & freundlich. Keine blöden Fragen warum ausgerechnet dieses Modell etc.

Ums auf eine Reihung zu bringen:
1. DS & KF*
.
.
.
x. FH

*Disco-Store aufgrund der früheren Bestellungen dort. Hat aber ja jetzt nicht direkt was mit deiner Frage zu tun +fg+
Alt 27. February 2010, 20:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke!
Discostore kenn ich ja wie gesagt und bin zufrieden mit dem was ich bisher dort gekauft hab, nur hat der eben keine DJ-Bags, deshalb sind Klangfarbe und Friendlyhouse in die Auswahl gekommen. Die will ich mir schon seit länger Zeit aus Interesse mal ansehen, bin aber noch nie dazugekommmen. Und aus gegebenen Anlass wollte ich eben mal Meinungen dazu hören.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 28. February 2010, 14:07  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Advance:

meld dich einfach bei mir - kenn noch nen anderen guten
und recht günstigen händler aus Österreich! ;-)

bzg. Klangfarbe & Friendlyhouse:
kaufe bei beiden sehr gerne ein und bin bei allen beiden zufrieden ...

lg ...

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 28. February 2010, 14:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meine Reihung:

1. Discostore wenns um Dj Equipment geht/Klangfarbe Producing Zeugs.

3. Friendlyhouse wenn etwas nicht bei den oben genannten verfügbar ist und ich es aber sofort brauch/haben will.

Wenn ich was bestellen muss -> thomann
Alt 28. February 2010, 14:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Fried: Entweder für alle öffentlich oder gar nicht bitte. Ist kein Broker-, Werbe- oder Schwarzhandelsforum hier!
Alt 28. February 2010, 16:31  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kann als langjährger friendlyhouse kunde friendlyhouse nur empfehlen! also alles bezüglich deejaying einfach dorthin ist finde ich meiner meinung nach besser als klangfarbe.

aber wenn es um PA geht, was bei mir auch mal der fall war, dann doch lieber zur klangfarbe fahrn und probeböllern=)
Alt 28. February 2010, 16:38  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Danke.
Jeder sagt was Anderes, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.

@DJ Fried: Was ist das für ein Shop? Ich bin sicher nicht der einzige, für den das das hilfreich sein wird.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (28. February 2010 um 16:41 Uhr).
Alt 28. February 2010, 17:52  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
allerdings also heraus damit =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht