Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2010, 14:06  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
bzw auf society24 gibts auch welche, da wo wir 2 Fotos gemacht haben.

Steveeee das ist unfair du weißt ja wer wir sind gg
Die Blonde ist btw hier nicht angemeldet, ist eine Freundin von mir

und Chris: Ich bin mit den Schuhen... schon so 1,88? Die sind ziemlich hoch gewesen, gö Reini
Alt 25. February 2010, 14:13  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab genug fotos vom breni hahahaha aber ne das lass ich jetzt.........
Alt 25. February 2010, 14:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bei den Fotos auf Clubinfo hat er immer das Mikro im Gesicht.
Eignet sich daher leider nicht für Fotomontagen.
Alt 25. February 2010, 15:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Bei den Fotos auf Clubinfo hat er immer das Mikro im Gesicht.
Eignet sich daher leider nicht für Fotomontagen.

NAAAAAAAAAAAA JAAAaaaaaaaaaaa DDDDDDDDDDDDDDDDDD

... wenn man das Mikro tauscht ...
Alt 25. February 2010, 15:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der ganz links ist hier nicht registriert, mit dem bin ich in die HTL gangen, also ist nicht der Berni Allerdings ham da clubhead und ich eine brüderliche Ähnlichkeit zwischen den beiden festgestellt

Die Bianca steht auf dem Foto ein bissl weiter vorn, daher schauts noch größer, aber die Schuhe hättets sehn müssen, ein Verbrechen!!!
Das warn sicher 10cm Absätze, ghört eigentlich verboten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. February 2010, 15:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
NAAAAAAAAAAAA JAAAaaaaaaaaaaa DDDDDDDDDDDDDDDDDD

... wenn man das Mikro tauscht ...

hahahahaha

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. February 2010, 17:53  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Bianca steht auf dem Foto ein bissl weiter vorn, daher schauts noch größer, aber die Schuhe hättets sehn müssen, ein Verbrechen!!!
Das warn sicher 10cm Absätze, ghört eigentlich verboten
14
kannst du.. soweit messen? : )
Alt 25. February 2010, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielen Dank an die, die da waren und sorry, dass ich fast keine Zeit hatte.
War nicht unhöflich, sondern etwas gestresst ... das tut mir sehr leid, da waren viele da, mit denen ich gerne länger geplaudert hätte.

Hier aus dem Forum waren ...
Palermo
Tpk
Three O
Daniel Heatcliff
Miss Mine
Chris Mojito & seine Tüte
Dj Feivel
Attila
reini
clubhead
Bicency
Steve Twain
und einige mehr.
Alt 25. February 2010, 18:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
War ein sehr feiner Abend gestern und es war schön ein paar Leute wieder zu treffen zum Klatsch und Tratsch

Alt 25. February 2010, 19:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von links: Cameron Diaz aka Mary, Reini aka Gaylord Focker und ich ganz rechts! Und nein, es ist nicht Berni in der Mitte, auch wenn ich schon festgestellt hab, dass die zwei Brüder sein könnten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht