Merlin: Das ist ja erstmal der Anfang eines wiederkehrenden Events.
Warum NAVIDA bzw Heatcliff und Barnes dabei sind, ist wohl leicht erklärt, wenn du dir anschaust, WANN ihr Durchbruch als H & B war. Lady Gaga schreibt seit 10 Jahren Songs und einige davon waren Nummer 1 - warum war sie letztes Jahr bei 12 Preisverleihungen Newcomer of the year?
Wie gesagt - die Veranstaltung ist heuer das ERSTE mal, nächstes Jahr kann sich ja alles ändern.
Es ist bei Preisen aber grundsätzlich so üblich, dass es keine 100er Jury oder so gibt.
Aber das kann sich ja nächstes Jahr ändern.
Warum findest du es nicht gut, dass sich in dem Bereich mal was in der Szene tut, in der auch du dich bewegst?
Versteh nicht, warum sich manche Menschen immer das Negative heraussuchen müssen, dass sie vielleicht nicht verstehen, anstatt einfach mal den positiven Grundgedanken zu unterstützen.
Wem in der Jury wirfst du denn konkret vor, Freunderlwirtschaft bzw vollkommen unlogische Entscheidungen getroffen zu haben?
Und warum?
(Das deutest du ja an ... am besten in diesem Fall die Verantwortlichen direkt anschreiben bzw fragen, da wird dir sicher jeder begründen können, warum er wie gewählt hat wenn er will ...)
Alles andere ist für mich Kindergarten - direkt sagen, was stört und wer, dann kann jeder angemessen direkt darauf reagieren.
Es wird aber sicher keiner absprechen, dass man für die nächsten Ausgaben einige Dinge besser machen kann. Das ist so beim ersten Mal - überall im Leben.
Komm vorbei, schaus dir an, dann siehst du weiter!
Weitere Fragen usw bitte per PM, bin jetzt dann mal einige Zeit weg ...
Geändert von Berni (20. January 2010 um 18:11 Uhr).
Ich finde es ja super solche Veranstaltungen… hab ja nichts dagegen....(Super wenn es endlich sowas gibt bei uns) nur warum sind in einer RAVELINE dj´s Top 20 die man kennt und in einer DJ List sind dj´s Top 20 die noch nie wer gehört hat???
DJ of the Year: hätte keiner so verdient wie der Pauli (ohne ihn würden wir da jetzt nicht schreiben und glaube der Name Palermo ist jeden ein begriff)
Ich finde nur NEWCOMER & ARTIST OF THE YEAR das Passt nicht mal annähernd.
Aber das ist halt meine und nur meine Persönliche Meinung
Mich würds auch irgendwie reizen, mir diese Preisverleihung anzusehen, doch ob es ich dann ausgehen wird kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen...
Muss leider wohl oder übel Studiums- und Kampfsportbedingt absagen... schade...