Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2010, 21:04  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Irgendeiner muss doch die Baguettestückchen stilecht servieren

Außerdem spielt der Guetta ne Prydz bzw. Cirez D Nummer und fühlt sich dann voll undergroundig, passt also

Weiß garnicht, warum sich alle über den Guetta aufregen - wird ja keiner gezwungen dem besten House DJ der Welt zu zu hören. Könnts ja dann alle flüchten, wie es der Léger aus Frankreich auch gemacht hat

soviel Ironie *rofl*
Alt 18. February 2010, 21:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LOL pure Aufregung überall ...
Bin ich froh, dass ich nur zu ausländischen - vorwiegend dt. - Festivals fahre haha. Die achten noch auf künstlerischen Anspruch. chch
Alt 19. February 2010, 08:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist aber ein Scherz oder. Ich glaub den braucht dort echt keiner.
Alt 19. February 2010, 13:15  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
der kann auch ganz anders. Kann mir net vorstellen das er den Pussy House am UAF spielt
Um das geht's aber nicht!
Es geht darum, dass DAVID GUETTA am Flyer steht!

Aber was solls... Das UAF ist für mich eh schon seit 2007 gestorben.
Alt 19. February 2010, 14:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Böser Kommerz ! ! !
Böse
Böse
Böse

:d :d :d :d :d :d :d :d

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. February 2010, 14:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, so viel anderes als früher macht der GUETTA jetzt auch nicht ... nur, dass jetzt irgendwelche superreichen Hotties mit ihm singen.
Alt 19. February 2010, 14:52  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei dem was UAF mal war hätt Guetta auch vor 5 Jahren nix verloren gehabt - nur irgendwie ist das eine fortschreitende Entwicklung - die nehm ich hin und ziehe meine eigenen Konsequenzen daraus - sudern bringt da nix

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. February 2010, 15:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja das weiß ich ja - nur meinte ich eben: Viele finden ihn erst "KOMMERZ" seit seinem Chartdurchbruch. Vorher war er das auch schon, nur mit weniger Titten.
Alt 19. February 2010, 17:08  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Sein Können spielt da keine Rolle - ein Event muss eine Philosophie haben, ein Statement setzen. Die Philosophie des heutigen UAF ist wohl - hauptsache ein Plus schaut hinten raus, egal welches Publikum die Kohle her bringt. Ich hab aber auch keine Ahnung wieviel Unterstützung das UAF aus der Region bekommt. Die Gemeinden profitieren ja auch davon...

Eigentlich ein mörder-lineup: Luciano (ganz klein am Flyer )... Carl Cox!, Sven Väth etc. - also was die zwei berifft: für Leute, die in den 90ern hängen geblieben sind, eigentlich ein super Lineup. haha.

Aber ich revidiere meine Aussage zu den dt. Festivals, chch: Am SMS steht der Guetta auch am Lineup... haha.

Bin ich froh, dass Timewarp und LFP noch auf ihr Lineup schauen.
Alt 24. March 2010, 13:35  
b4uaf
n00b
b4uaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
NEU mit dabei: ARMAND VAN HELDEN
http://www.youtube.com/watch?v=Ci40ae8BlcE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht