war am Samstag mal mit dem Nomax dort um uns mal anzusehen wie der Club so läuft!
Muss ehrlich sagen, wir waren echt überrascht!!!
...ich meine uns hat die Musik gefallen, war richtig geiler House, nur absolut in Österreich unpassend! So, nun stellt sich doch mal die ernsthafte Frage, warum man ein Konzept beibehält, wenns nicht geht! Wir sind um 12, viertel 1 hinkommen, es war zwar ned leer, aber trotzdem!!
Bei vielen Tracks sind die Leute einfach da gstanden und ham mit der Musik nix bis wenig anfangen können - was ich ned versteh ist, warum eine Disco auf eine Linie pocht, die in Ö absolut keine Chance hat!
Ich glaub auch, dass die beiden DJ´s (Norris und Gee) auch ned wirklich was dafür können, weil sie sich einfach nicht weiter aus dem Fenster lehnen dürfen! Wobei wir sogar mal den einen oder anderen Kommerztrack rausgehört haben wie zb das Clivester Booty oder D&F - Do it all night!
Wir müssen einfach mal einsehen dass wir kein Schweden, Holland, Ibiza usw sind! Wir sind einfach noch nicht so weit, zumindest die breite Masse, da solche Clubs in so einer Größe nun mal für die Masse gabaut ist, ist einfach ein großes Fragezeichen in meinem Kopf geblieben! Sicher, Gott sei Dank bleiben Sie der Linie treu und ich würde es mir ja auch wünschen das er geht sowie jeder Club, wer wills chon leere Clubs in unserem Land, ich hoffe auch dass sich die Situatiuon noch ändert!!! VL sind da viele schlauer als ich, vl seh ich manches anders und die Leute werden schon Ihre Gedanken haben, aber aus oben genannten Gründen kann ich mir das einfach nicht erklären!
Der Couture ist zwar einrichtungsmäßig sehr sehr cool (sicherlich einer der geilsten Clubs in Ö), ich denke auch dass sie einfach mit der Eröffnung nach dem Praterdome einfach zu spät gewesen und die Leute haben nun mal den Dome lieb gewonnen - anscheinend!! Ausserdem muss man sagen spielen sie im Dome schon eine breitere Palette, was sicherlich kein Nachteil ist und wohl auch notwendig bei der Größe!?!?!?
Positiv sicher auch zum Hervorheben, im CC im Soul Club drüben, Bumm voll, gute Stimmung, fast jeder bewegt sich da drinnen, gute Stimmung, weltklasse DJ Dakota!!! Perfekt einfach! Wobei man sagen muss dass egal in welcher Hütte der Soul Club immer gsteckt voll ist! Das ist auch Fakt!
Muss dir total recht geben, das es am Dancefloor - leider - keine Stimmung gibt.
Wobei ich der totale verfächter dieser Musik bin die es dort spielt.
Meiner Meinung nach 10000x bessere Musik als im Praterdome, aber die Leute die in den CC gehen können nichts damit anfangen, das ist Fakt.
Irgendwie werden sie das Nachtschicht Image einfach nicht los, deshalb gehen die selben Leute hin und diese Leute können nichts mit der Musik anfangen, obwohl sie TOP ist.
Richtig schöner Ibiza House zum abgehen
Nicht so plumper kack Electro wie im Praterdome, Refrain/Vocals -> totale Zerstörung per Effekt -> fette Bassline...Das ist auf die Dauer ja sowas zum kotzen
solang den Mädls ihr Pussy-Handtaschen RnB-Sound, den sie am Tag eh 100mal im Radio hören, gefällt, wird der Soul Club IMMER voll sein...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Musik ist besser geworden im CC im Gegensatz zu frueher! Dass die Leute damit nichts anfangen koennen stimmt leider.
Aber schauts euch im Dome um, die lassen da mittlerweile schon wieder alles und jeden rein, das geht auf Dauer auch nicht gut...
Damit mein ich zum Beispiel die Kleidung: Abgfuckte Schuhe, dreckige T-Shirts und Kappal. Nix gegen T-Shirts, aber wenn dann schon ein schoeneres und nicht irgendwas...
Die Jungs alle wie Zuhälter, zupfte Augenbraun, a farbe wie wenns in einem Kübel voller Scheisse gfallen wären, die Mädls (bzw viele davon) wie die ärgsten Nutten, die sich ihre SAftln verdienen müssen! Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich glaub ich lieg ned soweit daneben!
Auf jedenfall sinds weit von den Anfangs-Einlasskriterien gerutscht! Sie sind voll, das stimmt und das weiß auch jeder, deswegen ist die Hütte ja immer brechendst voll!
Durchziehen könnens die wenigsten..leider!!!
hmmm...
über die Musik besser da oder dort lässt sich natürlich immer streiten, als DJ Betrachter seh ichs natürlich so, was nutzt dir die beste mukke wenn die hütte ned geht bzw keine Party ist!
Im Praterdome fehlt ein Raum fuer das V2.
Dann hat man einen riesen Mainfloor, wos den ueblichen Kommerzelectrohouse spielt, einen Soulbar, einen Stadl und dann eben noch das V2, wo es "alternative", elektronische Musik spielt. Dann haette man saemtliche Geschmaecker abgedeckt, ausser Rock halt, dafuer gibts aber eigene Clubs.
Vielleicht wirds ja im CC nochmal was. Wenigstens bleiben sie ihrer Linie treu und springen nicht auf den Kommerzug auf. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht waere das fuer sie aber wahrscheinlich besser...
Dann hat man einen riesen Mainfloor, wos den ueblichen Kommerzelectrohouse spielt, einen Soulbar, einen Stadl und dann eben noch das V2, wo es "alternative", elektronische Musik spielt. Dann haette man saemtliche Geschmaecker abgedeckt,
hast du ab ~4Uhr sowieso
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo