Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2010, 13:25  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Verdammt geiles Line Up - TV Rock (!)
Alt 27. January 2010, 13:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Jawohl, bin auch fix dabei, die ersten Acts sehen aj schon mal seeehr vielverpsrechend aus

Meine Fav's: Tiesto, Crookers, Afrojack, A. Gaudino, F. Kalkbrenner

Den Benassi hättens sich imho sparen, der war voriges Jahr sowas von schwach, den seine besten Jahre sind auch schon vorbei

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 27. January 2010, 14:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Über Benassi hab ich schon genau das Gegenteil gehört - positiv überrascht nach 0-Erwartungshaltung.
Naja, jedem das Seine

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. January 2010, 14:26  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ja keine Ahnung, hatte mir eben realtiv viel von ihm erwartet damals, hat aber dann einen ganz anderen Style gespielt als seine eigenen Produktionen sind

Im allgemeinen fällt mir aber beim bisher bekannten Line-Up auf, dass heuer wohl mehr auf Die Club Schiene gesetzt wird als auf Alternative elektronische Musik.

Waren voriges Jahr noch Künstler wie Skazi, Asian Dub Foundation, Bonaparte, Kosheen.... mit von der Partie, gibt es heuer (noch) relativ wenig was in Richtung Goa, Alternative, Psy Trance, usw geht. Aber mich solls ja eh nicht stören

Alt 27. January 2010, 14:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Über Benassi hab ich schon genau das Gegenteil gehört - positiv überrascht nach 0-Erwartungshaltung.
Naja, jedem das Seine

Jap. Weiß ich so mitbekommen hab, spielt er eben genau nicht teilweise 0815 Tracks und Remixes, sondern eher anspruchsvolleren Elektro und Progressive House.
Alt 27. January 2010, 15:18  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA

Waren voriges Jahr noch Künstler wie Skazi, Asian Dub Foundation, Bonaparte, Kosheen.... mit von der Partie, gibt es heuer (noch) relativ wenig was in Richtung Goa, Alternative, Psy Trance, usw geht. Aber mich solls ja eh nicht stören

Mich störts auch nicht, allerdings wird sicher im End-LineUp noch einiges mehr aus diesen Richtungen dabei sein..
Alt 27. January 2010, 15:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Jap. Weiß ich so mitbekommen hab, spielt er eben genau nicht teilweise 0815 Tracks und Remixes, sondern eher anspruchsvolleren Elektro und Progressive House.
Brauchst dir nur mal seine aktuellen Sets (legal) laden!
Hab mir Anfang Jänner einen Podcast geholt, da kannte ich genau 1 Nummer, und man kann jetzt nicht sagen, dass ich mich mit Elektro gar nicht auskennen würde.
(Seinen letzten offiziellen Release, die Madonna Nummer, fand ich btw auch sehr gut.)
Alt 27. January 2010, 21:22  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Mich würden vor allem die GOA- und Psytrance Acts interessieren. Diese Styles hört man sonst selten(bis vor kurzem hab ich noch nie ein GOA Festival gefunden, erst letztes Jahr im Juli bin ich auf eins gestoßen in meiner nähe...)
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 28. January 2010, 12:48  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
solche Events wirst auch sogut wie nie öffentlich angeschlagen finden, aber die, die solche Musik hören wissen aber dennoch alle bescheid
Vieles spielt sich im Wald4tel ab oder auch in den Grenzregionen in Tschechien und Ungarn

Alt 28. January 2010, 12:52  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Brauchst dir nur mal seine aktuellen Sets (legal) laden!

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach so einem "podcast" Vl kenn ich ja auch einen Song daraus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht