Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2010, 18:52  
Jackie78
n00b
Jackie78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Groove Maniac
Kanns sein, dass dieser Mix so einen Touch vom John Dahlb. seinem Blink hat?

Nicht wirklich, aber ich habe die Version jetzt dennoch gefunden, hier mal ein Youtube Link den ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=ah7FYgegubo

Ist tatsächlich ein Mashup und nennt sich Player & Remady vs Javi Mula - Come On Disappear (Maslak Mashup) - das läuft in einigen Clubs die ich besuche gelegentlich, und ich finde die Version derzeit am besten
Alt 19. January 2010, 20:48  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
Der Track ist auch schon wieder a halbes Jahr alt. Kenn den schon seit Oktober´09 glaub ich. Trozdem find ich die Original Version besser. LG
Alt 19. January 2010, 21:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djlv
Der Track ist auch schon wieder a halbes Jahr alt. Kenn den schon seit Oktober´09 glaub ich. Trozdem find ich die Original Version besser. LG

Gugg mal aufs Threadstartdatum... ;D
Alt 20. January 2010, 13:02  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
@ Chris B Hab das Bootleg gemeint, nicht die Original-Version;-)
Alt 20. January 2010, 13:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
der ist nicht von hier und kennt sich nicht aus

Alt 20. January 2010, 13:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also mir persönlich hat sich die Nummer nie offenbart - zahlreiche male gehört, nie eingebrannt.
Bin daher auch immer noch erstaunt, wie die Leute dazu abgehen ...
Alt 20. January 2010, 17:17  
Jackie78
n00b
Jackie78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Also mir persönlich hat sich die Nummer nie offenbart - zahlreiche male gehört, nie eingebrannt.
Bin daher auch immer noch erstaunt, wie die Leute dazu abgehen ...

Ist schon klar, so ein Track polarisiert, die einen mögen ihn, die anderen finden ihn mäßig, kann ich akzeptieren und damit leben

Ich versuche mal zu beschreiben was mir so gefällt, wenn das überhaupt möglich ist, letztlich ist es ja immer eine sehr subjektive Sache ob ein Lied zum Ohrwurm wird: gerade die Einfachheit des Tracks begeistert mich, irgendjemand hat geschrieben so ein Stück ist in kurzer Zeit erstellt, genau das mag ich: nix extravagantes, gerade Linien, dazu heftige Bässe, die vom tanzenden Publikum auch meist angemessen gewürdigt werden Und vom Text her eine gesunde "Scheissegal-Einstellung", genau das richtige nach einem entsprechenden Tag im Büro......
Alt 22. January 2010, 14:37  
DjBlisco
n00b
DjBlisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjBlisco

DjBlisco eine Nachricht über ICQ schicken DjBlisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schlagt mich jetzt bitte nicht wenn ich das sage, aber vor ein paar jahren hätte man zu der nummer (abgesehn von den elektro einflüssen) noch italo gesagt besonders die kick und die treibende bassline...
Alt 24. January 2010, 12:40  
Marco
n00b
Marco zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Marco

Standard
denk ich mir auch immer...
www.myspace.com/housetecmusic
Alt 24. January 2010, 14:02  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DjBlisco
schlagt mich jetzt bitte nicht wenn ich das sage, aber vor ein paar jahren hätte man zu der nummer (abgesehn von den elektro einflüssen) noch italo gesagt besonders die kick und die treibende bassline...
Schliesse mich an.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht