Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2010, 14:18  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was verstehst du (oder die) unter einer NEUEN Vista Version? Also ich habe Vista schon von verschiedenen Quellen installiert (Recovery Disk, Original), so lang der Laptop der gleiche war, gabs keine Probleme. Nun musste ich einmal telefonieren, hab denen mitgeteilt, dass ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe - Gespräch von 30 Sekunden, Key neu "registriert" mit dem MacBook Pro und alles in Butter.

Wäre äußerst dämlich, wenn das SO nicht gehen würde.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na wenn - wie hier erwähnt, eh nicht von dir - er sich VISTA "irgendwo" organisiert (vielleicht weil er es eh einmal "gekauft" hat) und dann mit seinem ALTEN Key freischalten will ...
(Man beachte die " ...)
Jetzt klar?
Alt 11. January 2010, 14:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hm... Berni dann müsste er aber nun eine Vollversion von Vista am Rechner drauf haben oder? Weil es wäre ja Unsinn eine fremde Recovery auf meinem Laptop zu verwenden...

@CCF: Ich weiß jetzt nicht auswendig wo genau, aber irgendwo im Bootmenü müsste es auch die Möglichkeit geben die Recoverys neu zu brennen...

Lg
Alt 11. January 2010, 14:53  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eigentlich sollte das der erste schritt sein nachdem man seinen neuen läppi eingeschalten hat...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht