Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 4. January 2010, 20:00  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von cytnation
 

Pfeil
@ BERNI: gleich mal vorab, du bist nicht gemeint obwohl du dich anscheinend irgendwie angesprochen fühlst...außerdem passt dein Post auch so gar nicht zur Vorgeschichte...vielleicht ein paar Worte dazu, um klarer zu machen warum ich mich strikt gegen eine solche Vorgangsweise stelle...

"ansprechen" ist gut formuliert hehe

hier gabs vorab aus heiterem Himmel eine feine Admin Msg, in der von zahlreichen Beschwerden die Rede war, von einer Sperre des Accounts den so viele Mods fordern, von einer Schließung meiner Beiträge, dass meine Beiträge ausschließlich Werbung & Spam wären und eine klare "Empfehlung" gratis dazu wie ich meine Posts zu verfassen hätte, sprich eine Zusammenfassung in 1 kompakt Post und dann am besten Mund halten egal ob es interessante News zu den Projekten gibt oder nicht (zumindest interessant für ein paar DC User, die mitlesen...siehe z.B. Aqualoops Reaktion auf die Thread Schließung)...das nenne ich mal jemanden "mundtot" und "maßregeln" wollen weils wem nicht in den Kram passt oder wen die Threads nicht interessieren (sogar die Section Mods nicht)...das ganze auf nem Dance Info Board wos u.a. eigentlich um Info zu neuen Dance Releases/Projekten geht...da frag ich mich wirklich...

bereits damals hab ich mich strikt gegen eine solche lächerliche Anschuldigung & Vorgangsweise gestellt bzw. das auch argumentiert...wie man in diesem Thread sieht wird darauf dann einfach so reagiert und der Wille durchgesetzt...

die Annahme zwecks Blockade & Schlechtmache ziehe ich mir auch nicht als Verschwörungstheorie aus den Fingern, ich leb zwar auf nem Berg (Hügel) aber ab und zu zwitschern mir die Vöglein auch mal zu was da draußen so läuft und abgeht und blind bin ich auch nicht... :-)

greetz
C.Y.T.
__________________


WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Mit Zitat antworten
#2
Alt 4. January 2010, 22:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Hmm.. also nur der Vollständigkeit halber.

Du wurdest von mir kontaktiert mit der Bitte dich mit Werbung zurückzuhalten (da gabs scheinbar ein Kommunikationsproblem, denn ich erhielt lange keine Antwort auf meine Msg. von dir, aber egal.)
Im Mod-Forum wurde ohne Gegenstimme beschlossen, dass wir das diese Art der Werbung nicht wollen, weil sie nervig ist (und in dieser Zeit erhielt ich auch einige Beschwerden von Usern per PN, die sich bei mir [nicht öffentlich] darüber beschwert haben).

Das ganze hab ich dir vor etlichen Monaten vorgetragen.

Es gab auch die Forderung, dich mal befristet zu sperren, aber dem konnte ich nichts abgewinnen, weil ich das für übertrieben halte.


Wir sollten uns nicht auf Spekulationen einlassen ("mundtot machen", "maßregelen" etc.), sondern uns auf das Gegenständliche konzentrieren:
Es geht hier darum, dass Werbung, wenn sie zu viel ist, in den Bereich Spam abdriftet, und das ist hier der Fall.

Hier eine Übersicht der letzten Monate: http://www.dancecharts.at/forum/sear...earchid=646583

Nahezu alle Threads sind strg-c strg-v Geschichten, selbst dann wenn es User-Reaktionen und Fragen zu den VÖs gibt, wird größtenteils darauf nicht eingegangen, sondern es wird mit dem nächsten "Presse-Text" geantwortet.

Es geht rein darum, dass Dancecharts ein Forum für Musikinteressierte ist, wo man sich über gewisse Themen austauscht, aber es darf nicht soweit kommen, dass es als Werbeträger zum Nulltarif ausgenutzt wird.

Nochmal: VÖs posten - gerne!
Bitte dann auch zumindest einmal pro Wochen einloggen um eventuelle Fragen zu beantworten, usw.
Aber nicht: "Heut ist der 14. des Monats, 1 Stunde Zeit investieren um auf 10 verschiedenen Foren seine Texte rauszuhauen".

Ich kam dir eh stets entgegen und sagte "du darfst, aber bitte halte dich daran ..."
War also eh immer verhandlungsbereit, was ich von dir leider nicht behaupten kann.
Du wolltest stets deine Linie durchziehen und das hast du auch gemacht.
Mein Geduldsfaden ist aber nun mal em Ende angelangt, und das ist schade, wenn du nicht 1 mm von deiner Meinung abweichen willst.
Ich hab absolut nichts davon, wenn ich deine Threads schließe, und kein anderer hier auch.
Wär also nur ein Nachteil für dich und dein Label, wenn deine Werbe-Aktivität genauso weitergeht wie bisher, und die nun mal nicht gewünscht ist (nicht nur von mir, sondern vom gesamten Team.)
Mit Zitat antworten
#3
Alt 5. January 2010, 07:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von cytnation
die Annahme zwecks Blockade & Schlechtmache ziehe ich mir auch nicht als Verschwörungstheorie aus den Fingern, ich leb zwar auf nem Berg (Hügel) aber ab und zu zwitschern mir die Vöglein auch mal zu was da draußen so läuft und abgeht und blind bin ich auch nicht... :-)
Mir erscheint eher, dass dies das typische österreichische Verhalten ist ...
Schön hintenrum, keine Namen nennen und glauben, obwohl man was nur gehört hat.
Ein alte Weisheit sagt nämlich: Der Antichrist ist auch ein Christ.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 5. January 2010, 23:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
So jetzt gibt ein Noob seine Meinung ab

@cytnation
Ist es wirklich so schwer,ein zweimal in der Woche sich an den paar Diskussionen hier im Forum zu beteiligen?
Lass mich einen Vergleich anstellen.

Stell dir vor, du hast einen Freund (Chrisby,wenn ich nur ein blödes Wort von dir lese ) und du triffst dich mit dem regelmässig und unternimmst was wie irgendwo ein Bier trinken, dann kannst den doch im Falle eines Umzugs um Hilfe bitten und für den wird es eine Selbstverständlichkeit sein dir zu helfen.

Würdest du aber, irgendeinen Bekannten immer nur anrufen wenn du was brauchst wird der dir irgendwann auch was scheissen oder?

Und berni kann man doch wirklich nichts vorwerfen,sein Sarkasmus hält sich in Grenzen und hilft auch so weit es möglich ist (siehe die zahlreichen Such-Threads in denen Fragen gestellt werden)

lg
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe