Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2009, 16:27  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
@djparalyzer
Die Raketen von Tschechien(nehme an von Grenzübergang Kleinhaugsdorf) kann ich dir nicht empfehlen. Abgesehen davon, das die Dinger nur ein wenig billiger sind als bei uns,
war ich letztes Jahr auch entäuscht von deren Wirkungsgrad. Und das, was besser ist(Batterien mit bis zu 200 Schuss), das darfst bei uns in Österreich ohne Pyrotechniker-Kurs normalerweise nicht abfeuern. Übrigens: Hab heuer die Raketen vom Hofer gekauft. Marke Helios. Hab ich mir von einigen Freunden empfehlen lassen.
Achja, dem Günny empfehle ich, sich einen Sanitäter für alle Fälle zu organisieren. Ich komm heuer ned zum verarzten vorbei!
LG DJLV
Alt 25. December 2009, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Feiern in der Kaserne, wegen Bereitschaftsdienst. Naja kann man nix machen, hab mich eh freiwillig gemeldet...einer muss ja ^^

Aber ich schau mir trotzdem das Feuerwerk rund herum an
Alt 25. December 2009, 17:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Feier bei nem Kumpel in ner gemütlichen Runde von 20 bis 30 Leuten aufm Berg, also schön zum Raketenschießen und Lärmen so ganz ohne Nachbarn

Apropos Raketen; Jedes Jahr nehm ich mir vor keine mehr zu kaufen da es unnötiges Geld in die Luft Ballern ist. Und jetzt ratet mal wer jetzt schon wieder Raketen um 70€ zuahuse stehen hat
Die vom Hofer hatte ich letztes Jahr, sagten mir überhaupt nicht zu, in Österreich sind die besten normal-käuflich erwerbbaren m.m.n. die vom Öbau.
Ansonsten halt Tschechei. Aber nur welche mit Zündschnür. Alles mit Reibzünder ist mir von dort etwas zu mutig.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. December 2009, 14:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=3XTOEId5mLU show me your genitals Das is mal ein Schwanzersatz
Alt 30. December 2009, 14:32  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
http://www.youtube.com/watch?v=3XTOEId5mLU show me your genitals Das is mal ein Schwanzersatz

Also für die Größe hätt ich mir mehr also nur die drei Farben erwartet ..

Bei mir wirds heuer wie jedes Jahr: Zuerst ein paar "PLOCK" - Raketen abfeuern, darüber ärgern und das neue Jahr mit ein paar Freunden im kleinen Kreis zelebrieren
Alt 30. December 2009, 15:24  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Evtl. Silvershiva im Schloss Neugebäude oder mit Freunden in Wien absaufen oder doch was ganze anderes!? Werde ich wohl erst morgen am Abend wissen.

meine Ebay Auktionen
Alt 30. December 2009, 15:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, heuer wird Silvester in Salzburg beim Cousin gefeiert.

- 0 Ahnung was wir genau machen
- 0 Ahnung was wir am Abend essen
- 0 Ahnung ob Mädels am Start sind

Was wir schon wissen ist das wir um Mitternacht mit Moet anstoßen werden
Aber ansonsten ... relativ planlos ins Jahr 2010
Alt 31. December 2009, 12:35  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Heute wsh Bollwerk Graz, als Alternativen stehen vorglühen bei freunden und dann james dean in eisenstadt oder Clubs abchecken in Wien zur Verfügung.
Hat wer gute Adressen in Wien zur Verfügung wo man sich vielleicht wieder sieht?

RAmen
Alt 31. December 2009, 13:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.greatestdeejay.com/nyear.htm

Bitteschön ! Vielleicht kann ihn wer brauchen
Alt 31. December 2009, 16:13  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Wünsche meinen forumskollegen hiermit auch ein Gutes Neues!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht