Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 13:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Euch allen auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr

Danke auch an alle die mich dieses Jahr so unterstützt haben (vor allem Stevie, Kriz, Chrisby, Daniel und Obsi *g*).
Alt 22. December 2009, 13:54  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Natürlich auch von mir frohe Weihnachten.
Guten Rutsch wünsch ich euch dann im Jahreswechselthread

Ich grab jetzt mal den Weihnachtsgeschichtenthread aus den ich mal angefangen hab,
ansonsten fange ich halt wie alle Jahre wieder einen neuen an weil ich sie einfach unglaublich geil find

EDIT: http://www.dancecharts.at/forum/show...ht=weihnachtet [Hilfe es Weihnachtet sehr]
Alt 22. December 2009, 14:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wünsch auch allen hier und den famielien zhaus ein fröhlich und besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage ;-)

lg katsche

.
Alt 22. December 2009, 15:06  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sehr sehr geiler Post Berni

Wünsch euch auch schöne Feiertage, jetzt geht endlich die Fresserei los !!!!
Alt 22. December 2009, 15:21  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Danke Berni :-) .
Wollte eigentlich nen "Weihnachtsgrün" verteilen. Geht aber nicht.
Dann eben virtuell :-)

Ein frohes Weihnachtsfest.
Alt 22. December 2009, 19:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Danke auch an alle die mich dieses Jahr so unterstützt haben (vor allem Stevie, Kriz, Chrisby, Daniel und Obsi *g*).
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast?
Alt 22. December 2009, 20:48  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast?

Ja, aber das ist so ein "das Jahr ist fast schon vorbei" Thread und da wollt ich mal danke sagn Ist das verboten? Auch an den Berni für seine scharfe Zunge.... LOL und das mein ich ned sexuell HAHA
Alt 22. December 2009, 21:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Breni und seine scharfe Zunge...? I glaub i bin im falschen Forum

Na wie dem auch sei, natürlich wünsche ich euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit den Leuten die euch am wichtigsten sind (Familie, Freunde etc.)! Ich finde ja dass man grade zur Weihnachten die Zeit nutzen soll, mal den Alltag ein bisschen zu vergessen und sich auf das Wesentliche zu besinnen!
In diesem Sinne... FROHE WEIHNACHTEN
Alt 22. December 2009, 23:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Es reicht schon, dass er kein in sich gekehrter und arroganter Unsympathla von einem Wappler is wie du
Alt 23. December 2009, 06:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cooler Post Berni.

Wünsch euch auch Frohe Weihnachten.

Muss morgen bis 17 Uhr arbeiten. Cool gö?

Dafür ab 25. bis 3.1. frei....

Merry X-Mas
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht