Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2009, 10:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mein Versprechen: Trag du mal (noch) mehr zur Qualität des Inhalts bei, dann kriegst du deine Smilies.

Und? Wie schauma aus?
Alt 2. December 2009, 11:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, viel hab ich bisher noch nicht gesehen von dir ...
Alt 2. December 2009, 11:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Naja viel eigentlich schon...
Darf ich dich eigentlich Anklagen? Amtsmissbrauch?

btw. gibts eigentlich schon Pläne bzgl Umsetzung?!

Geändert von Chris B. (2. December 2009 um 11:52 Uhr).
Alt 2. December 2009, 12:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1. Viel schon, aber konstruktives? Nö.
2. Wieso?
3. Wenn du was bewegen willst, solltest du deine Wünsche den Admins (palermo, webmaster, tpk, Indurro) zukommen lassen.
Alt 2. December 2009, 13:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1. Viel schon, aber konstruktives? Nö.
2. Wieso?
3. Wenn du was bewegen willst, solltest du deine Wünsche den Admins (palermo, webmaster, tpk, Indurro) zukommen lassen.

Wurde ja schon vom "Webmaster" geschrieben, dass er das auf die Liste setzt.
Muss ich jetz allen am Arsch gehen, bis mal was gemacht wird? Is ja nicht mein Board. Zumindest ab jetzt sollten sich doch die sonstigen Admins und Moderatoren drum kümmern, dass was passiert.

Sowohl Palermo, (Webmaster) als auch Indurro kennen diesen Thread, sollte wohl reichen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht