Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2009, 13:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Bin schon seit 2 Wochen wieder weg dort.

Warum, wenn ich fragen darf?
Selber oder Sparmaßnahme?
Alt 21. November 2009, 14:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sparmaßnahme und exzessives Mobbing von Newcomern (zumindest von einem, der andere hat weniger Schuld).

Aber das Betriebsklima hat mir eh nicht getaugt.
Wenn ich Resident mache, bin ich Technikchef und nicht irgendein Buggl, der nur aufzulegen hat und sonst am besten die Goschn hält

So gesehen für mich eh besser so, weil ich auch zuviel Zeit verloren habe und jetzt wieder einige wichtige Betätigungsfelder dazu kommen, die auch am Wochenende meine Aufmerksamkeit fordern.

Der einzige Wermuthstropfen ist halt der Umstand, dass ich bis auf Weiteres alle Bookinganfragen zurückgewiesen hatte (weil das P2 das verlangte) und ich im Endeffekt zusätzlich um ein paar Tausender umfalle durch die versäumten Bookings.

Aber wenn einem mal von "irgendwem" der private CD-Player, den man zusätzlich für Acapellas, Jingles, etc. mitgenommen hatte, ruiniert wird, dann ist man sowieso auf verlorenem Posten.

Aber egal, einen Versuch war's wert

Alt 21. November 2009, 16:13  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Find ich persönlich nicht so super,aber ich schau heut trotzdem mal was Steve Guess auflegt

RAmen
Alt 21. November 2009, 16:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich weiß ja nicht, wer da jetzt auflegt - daher (klammere)ere ich das mal aus - aber mir gehts meistens so: Wenn ich wo hinkomm, und da spielt jemand, von dem ich noch nie was gehört hab, dann war ich meistens das letzte Mal dort, weil die Hütte bald darauf zugesperrt hat oder umbenannt wurde.
(Bleibt sich ja gleich.)
Keine Ahnung, hoffentlich liegts nicht an mir!
Alt 22. November 2009, 00:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
So Burschen...
Ich habe heute herausgefunden,dass mein Führerschein gefälscht ist...
Weil drinnen als Name Matthias Maierhofer gestanden ist, und ich nicht wie ein Matthias Maierhofer aussehe... Dieses Drecksloch sieht mich nie wieder,und meine Prognose lautet,dass diese Disco 2010 zusperrt.

RAmen
Alt 22. November 2009, 01:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Aber nicht echt jetzt, oder?
Alt 22. November 2009, 01:40  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Aber nicht echt jetzt, oder?

Nein,das stimmt... Vor mir ein Türke und bei dem habens keinen Führerschein akzeptiert... Nur ein Pass gilt... Und nach mir ist so ein gschropp mit am gfälschten MOPEDAUSWEIS reinkommen,war natürlich vom Aussehen her a Österreicher

Und ich bin ja nur zur Hälfte Österreicher,die Andere kommt aus Kambodscha... Aber sowas ist mir noch nie,auch nicht im Entferntesten untergekommen

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht