Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. November 2009, 08:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Folgendes Gespräch letzten Februar:
(Hab eine Librokarte ...)

Telefon läutet. Ich heb ab.

Sie: "Guten Tag, hier spricht XX von Libro. Wir haben bemerkt, dass sie Ihre Geburtstagsgeschenke, die wir exklusiv für sie in der Filiale XX aufheben, nicht abholen. Gefallen Ihnen unsere Geschenke nicht oder werden Sie nicht benachrichtigt?)
Ich: "Schwer zu sagen, ich werfe eure Briefe ja immer ungeöffnet weg ..."
Sie: ..... 10 Sekunden langes Schweigen.
Ich: "Hallo?"
Sie: "Entschuldigen Sie die Störung. Auf Wiederhören."
Alt 19. November 2009, 09:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Was holst da auch deine Geschenke nicht ab.

Naja sowas hab ich jedenfalls noch nie gehabt...
Alt 19. November 2009, 09:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hinter einer Libro-Karte sehe ich jetzt auch nicht sooo viel Sinn, aber wie das Kellerkind schon angesprochen hat, sind zB die Geburtstagsaktionen vom Merkur (-10% auf den gesamten Einkauf) schon ganz okay! Und auch die -25% Tage bei Billa und Merkur sind nicht zu verachten!

Edit: Angerufen hat mich glaub ich noch nie wer von irgendeiner Karte...
Alt 19. November 2009, 09:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
@Administration: Muss ich mich von einem Moderator beleidigen lassen?

Aja seit neuestem kann ich auch dem Kika die rote Karte zeigen.
Alt 19. November 2009, 09:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@Administration: Muss ich mich von einem Moderator beleidigen lassen?

Ja!
Alt 19. November 2009, 09:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
@Administration:
Das wirft ein schlechtes Licht auf das Forum. Man sollte vielleicht die Moderatoren-Posten nochmal überdenken =D
Alt 19. November 2009, 09:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Btw, beim Spar gibts auch Karten Bei den Interspars(und vl auch Eurospars) bietens mittlerweile an, mit Kredikarte zu zahlen. Ob das jetzt einer braucht oder nicht, muss er selbst fuer sich entscheiden, ich finds praktisch!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. November 2009, 09:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Also kauft Indurro wirklich beim Greißler oder am Markt. Oder er geht in den Wald...
Alt 19. November 2009, 09:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Btw, beim Spar gibts auch Karten Bei den Interspars(und vl auch Eurospars) bietens mittlerweile an, mit Kredikarte zu zahlen. Ob das jetzt einer braucht oder nicht, muss er selbst fuer sich entscheiden, ich finds praktisch!

Aber nicht solche!
Und SPAR und SPAR ist auch ein Unterschied.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht