Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2009, 21:37  
Onax
n00b
Onax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ROFL! sehr geil !
tja.auch scho über ein jahr her das die dicht gemacht haben würd mich ja nur freuen wenn was aufmacht wo´s wenigstens die musik spielt dies mal in in der schicht aufgelegt haben im Technobereich ,würd gern mal wieder sowas hören wie damals noch bevor sie mit electro,Mnml,und House ca. Dezember 2008 anfingen ab dann war das musik programm für meinen Geschmack nämlich ziemlich mies und wenn es club wuziwuz oder sonst nen blöden namen hätte hoffe mal das ich nicht ins leere hoffe
Alt 18. November 2009, 22:01  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Onax
tja.auch scho über ein jahr her das die dicht gemacht haben würd mich ja nur freuen wenn was aufmacht wo´s wenigstens die musik spielt dies mal in in der schicht aufgelegt haben im Technobereich ,würd gern mal wieder sowas hören wie damals noch bevor sie mit electro,Mnml,und House ca. Dezember 2008 anfingen ab dann war das musik programm für meinen Geschmack nämlich ziemlich mies und wenn es club wuziwuz oder sonst nen blöden namen hätte hoffe mal das ich nicht ins leere hoffe

Der einzige der das nicht lustig findet ist wahrscheinlich guenny
Aber der hört ja "mittlerweile" auch kein hands-up mehr^^

Ich bin froh,dass sich das so entwickelt... Nur im Bgld noch nicht angekommen - gibt genau 2 Clubs in denens gute Musik spielt. Und die meisten anderen in meinem Alter (jaaaa,ich bin noch 17 jahre jung ) sind traurig weils ihre hardkrocha moves nicht mehr auf dem dancefloor zeigen können

Besagte Clubs sind James Dean Eisenstadt und P2 Mattersburg

RAmen
Alt 18. November 2009, 22:12  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
PFFF!

Ich find es auch schade, das es KEINE gescheite Hands Up Hütten mehr gibt.
Deswegen werd ich bald mal a runde in Österreich drehen und mir paar Bollwerk Hütten anschauen.

Leider Leider.. HANDS UP ist die Musik was mich fröhlich & glücklich macht.
Und die Gefühle einfach hoch kommen.

Find den Style einfach wahnsinn.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 19. November 2009, 08:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Ich find es auch schade, das es KEINE gescheite Hands Up Hütten mehr gibt.

Ohne ordentlicher Handsup Mucke, keine Hörer und natürlich auch keine Handsup Hütten.
Alt 19. November 2009, 09:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ohne ordentlicher Handsup Mucke, keine Hörer und natürlich auch keine Handsup Hütten.

Full Ack, ausnahmsweise :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. November 2009, 09:30  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Njo.. das gleiche kann man wohl auch bei andren Styles sagen.

Ich brenn mir ca. alle 2 Wochen eine neue Hands Up CD.
Von Promos und gekauften Tracks.

Gibts schon noch geile neue Scheiben.
Wo ma richtig abfetzen kann.

Überhaupt wenn man richtig voll Gas geben will, eignet sich Hands Up am besten.

Habs bei ner Birthday Party gesehn wie wir "89ers" aufdreht habn danach gleich Welcome to the Club usw.. alle singten mit.

Nur Hands Up gibt das Feeling.
So seh ich das!

Alt 19. November 2009, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
...singten mit.

So seh ich das!
Ich nicht.
Alt 19. November 2009, 09:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Gibts schon noch geile neue Scheiben.
Wo ma richtig abfetzen kann.

Aufgabe 1: Nenne drei aktuelle Hands-Up Tracks, welche das Prädikat "GEIL" verdient haben:

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zitat:
Zitat von DJ-Feer
singten

Aufgabe 2: Wie müsste der folgende Satz richtig lauten? - "Mimi und Peter singten sehr laut."

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zitat:
Zitat von DJ-Feer
So seh ich das!

Aufgabe 3: Schreibe einen kleinen Text zum Thema "Blick über den Tellerrand" (min. 150 Wörter)

Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Welcome to the Club

Wow, eine Hitnummer die auch schonwieder Zeit aufn Buckel hat.
Klar ziehen die "alten" Hits noch, aber drumrum gibts überhaupt nix mehr.

Aufgabe 4: Nenne mind. 3 Labels die ein gewisses Maß an Qualität mit sich bringen:

Geändert von Chris B. (19. November 2009 um 09:43 Uhr).
Alt 19. November 2009, 10:16  
DJ-Feer
Insane Poster

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aufgabe 1: Nenne drei aktuelle Hands-Up Tracks, welche das Prädikat "GEIL" verdient haben:

Jasper - Big Deal
Dedicate - The Same
Guenta K. - The Phantom
Henny-M - Stay With Me
Rick Tale - Leave a Light On For Me
Yazzmin - Disco Fantasy
Poppers & Style - I Dant Want To Miss A Thing

sind bewusst mehr als 3
und es gibt noch viele viele mehr

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aufgabe 2: Wie müsste der folgende Satz richtig lauten? - "Mimi und Peter singten sehr laut."
Eine gesamte Party von sprich 80 Leuten?

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aufgabe 3: Schreibe einen kleinen Text zum Thema "Blick über den Tellerrand" (min. 150 Wörter)

Ja ist klar, das alle auf Electro House stehn usw.
Nur ich bleib dabei Hands Up ist das einzigste was mich persönlich auffrischen kann.
Kein andres Genre gibt mehr her als das.

Zitat:
Zitat von Chris B.
Wow, eine Hitnummer die auch schonwieder Zeit aufn Buckel hat.
Klar ziehen die "alten" Hits noch, aber drumrum gibts überhaupt nix mehr.
Njo wie oben..

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aufgabe 4: Nenne mind. 3 Labels die ein gewisses Maß an Qualität mit sich bringen:

Mental Madness
Active Sense
Cuedance

Mehr fallt mir grad a ned ein, weils ich mirs ned merk.

Alt 19. November 2009, 10:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Mental Madness
Active Sense
Cuedance

Ich geb auf!

P.S. werd mir aber heute abend mal die Tracks die du gepostet hast anhören - sehr vielversprechend sind die Namen schonmal nicht so :/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht