Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2009, 08:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ps: ich begegne öfters Profi-Kickern
Der Dober ist eine leiwande Sau ---> gesehen im James Dean in Eisenstadt
Der Kühbauer ist naja... ich sag lieber nichts mehr,kenne seine nichte ---> gesehen im P2 in Mattersburg,Mangoo Eisenstadt
Ich falle dir kniend zu Füßen ... du bist mein neues Vorbild!
Ich würde mir aber nie zutrauen, jemanden als arrogant oder so einzuteilen, nur weil ich ihn mal gesehen hab.
Selbst wenn man einmal mit ihm redet, und er einen schlechten Tag hat, darf man nicht urteilen!
Alt 18. November 2009, 18:16  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich falle dir kniend zu Füßen ... du bist mein neues Vorbild!
Ich würde mir aber nie zutrauen, jemanden als arrogant oder so einzuteilen, nur weil ich ihn mal gesehen hab.
Selbst wenn man einmal mit ihm redet, und er einen schlechten Tag hat, darf man nicht urteilen!

Danke danke
Wenn du so auf mich abfährst solltest du einen Chrisby&Mitsch sind die größten fanclub gründen
Ich weiss,dass mein Beitrag nicht sonderlich konstruktiv war^^

Aber,das ist nunmal meine Meinung von ihm die sich im Laufe der Jahre gebildet hat...

Zum Spanien Match... Absolut keine Ahnung... Da sie nicht mit EM Taktik spielen werden.. Ach was rede ich... Da ist alles drin,schätze wir schiessen aber ein Tor

RAmen
Alt 18. November 2009, 19:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wahnsinns vorarbeit von wallner !!!!!

1:0 für uns, bin gespannt wies eitergeht,
an nen sieg glaub ich nu immer ned so.. aber supa wärs !

.
Alt 18. November 2009, 19:57  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Weis wer wie hoch die Quote auf das Erste Tor war, wenns ein Österreicher schießt?

Edit: 1:1
Alt 18. November 2009, 19:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
I hätt nicht mal an ein Tor für uns geglaubt, aber jez steht's eh scho wieder unentschieden! Sieht torreich aus heute!
Alt 18. November 2009, 19:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hätt so oder so ned lang gehalten.. aber 2 min ist dann schon arg !!

.
Alt 18. November 2009, 20:01  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
schaut iwie aus wie ein trainings-spielchen, österreich wird verkrampft und versucht den ball wegzuschleudern und wirkt nervös!
spanien spielt locker auf mit oneTouch.

ich weiß sie sind stärker, aber warum hinten reinstell und nervös ..
mal schaun wies weitergeht

.
Alt 18. November 2009, 20:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Interessant - Spanien deckt Janko also einzigen Mann.
Scheinen ihn zu kennen.
Das kann man von einem Europameister gegen einen Europaunmeister nicht unbedingt erwarten.

Geändert von Berni (18. November 2009 um 20:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht