Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2009, 13:35  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war ohne zweifel die funfactory. diese hat leider viel zu früh ihre pforten für immer geschlossen

derzeit bin ich im inland nicht mehr viel unterwegs und hab deshalb auch keine wirklichen favoriten. empire linz bin ich früher auch gern hingegangen, aber wie einer meiner vorredner schon sagte, irgendwie auch nicht mehr das was es einmal war. heute abend haben's das opening im neuen gewand; mal schauen, ob ichs dieses we hinschaffe.
Alt 23. October 2009, 13:47  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
P1 WIEN u A2 Südpol --eh klar
Alt 23. October 2009, 15:04  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Xlarge, und als mich die Musik noch interssierte Empire St.Martin

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 23. October 2009, 15:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
A2 Lannach
Alt 23. October 2009, 16:38  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
A2 Lannach

+ altes Bollwerk Graz (Nord)

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. October 2009, 19:33  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
+ altes Bollwerk Graz (Nord)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Alt 23. October 2009, 20:48  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Altes Nachtwerk, und danach Fun
Alt 26. October 2009, 18:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Xlarge, und als mich die Musik noch interssierte Empire St.Martin

warst in letzter zeit wieder mal dort?

Alt 26. October 2009, 23:03  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
für mich gab es einige
A2, concorde (ach du scheisse, das ding hat noch offen ?), bbo... am besten jedoch fand ich eine open-air veranstaltung hinterm Prater irgendwann 2003 herum.
toller sonnenaufgang, geile musik... sex drugs und harte beats
Schwer zu definieren was die *geilste* location ist da es sehr stimmungsabhängig ist...
Alt 27. October 2009, 11:05  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich gestehe, ich fand damals auch die Fun Factory am besten. Aber auch nur zu den Anfangs Zeiten zum Schlus wars halt nimma so lustig. Da bin ich dann in die Nachtschicht (Donauplex und SCS) abgewandert. Was aber zu guter Letzt auch nicht mehr das war was es einmal war.

Von den derzeitigen Clubs her kann irgendwie Stimmungsmäßig mit der damaligen Fun nichts mithalten. Praterdome haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht