Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2009, 00:06  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
trotz der (verdienten) niederlage heute (gestern) - ich muss sagen mir haben die "buam" gefallen. nicht in jeder hinsicht und jeder einzelne gleich gut, aber im allgemeinen.
es wurde nachgerückt wenn mal ein ball nicht ganz sauber gespielt wurde oder die franzmänner unsauber rausgespielt haben, man hat hinten selten die 4er kette aufgegeben und dem gegner auf den außenpositionen den raum gelassen den sie brauchen um zu scoren (außer eben beim 0-1...) und man hat sich trotz der 2 absolut saudepperten gegentore den wind nicht komplett aus den segeln nehmen lassen. passiert der dumme fehler zum 0-1 und der krätzenschiri-pfiff zum 0-2 nicht, schaue ich mir die les bleus an, wie sie den vorsprung rausschießen. denn außer dem sehenswerten 1-3 war da nicht viel meine herren!

generell: österreich ist auf einem guten weg. ich wehre mich dagegen, beichler und dragovic in die höhe zu heben und maierhofer oder zB fuchs heute zu verdammen wegen fehlern bzw. zweifelhaften entscheidungen. die mischung passt, dazu werden noch pogerl, prödl, garics, ibertsberger (wenn er will *kicher*) oder ivanschitz (wenn er darf *kicher*) stoßen und die qualität noch mal heben. im vorteil sind aber die, die derzeit spielen. dort hinfahren und sich abschlachten lassen - die zeiten sind vorbei. mitspielen (wollen) aber tore noch und nöcher kassieren - vorbei (fürs erste). geben wir dieser truppe die zeit die sich braucht, dann ist 2014 wirklich realistisch. und 2012 verbietet uns auch keiner, sich zu qualifizieren. gute nacht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. October 2009, 07:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was hat dir gefallen?
Also mir nur die ersten 15 Minuten!

Der Patzer von Maierhofer bleibt für mich unerklärlich - sowas kann nur ein Stürmer leisten!
Bis dahin wollte ich ihn sogar wegen seinem Einsatz in der Defensive loben, den man von ihm so nicht kennt, aber das?
Jeder AV lernt, den Weg nach außen abzuschneiden, jeder IV lernt, dass man im Strafraum neben dem Tor (außer in absoluter Not) keinen Pass zurück schiebt ohne zu schauen.

Das zweite Tor war wirklich ärgerlich - was soll Fuchs da gemacht haben?
Ich fand Fuchs insgesamt aber gut, auch wenn das heute deswegen keiner anerkennen wird.

Das dritte Tor darf man kriegen, da kann man nichts machen.

Mir haben, wie in den letzten Spielen auch, Janko, Dragovic, Payer und Fuchs gefallen.
Hoffer ist leider von der Rolle momentan, hat man bei dem einen Konter gesehen, wo er statt zum Tor hin nach außen gezogen ist.
Den Ball hätten sie ihm sowieso abgenommen, aber wenn er nach innen zieht dann nur mit Foul, was Freistoß wäre!

Aber wie BVB sagt - die Verletztenbank / Warteliste um Pogerl, Iberstberger, Garics, Ivanschitz und Arnautovic macht ein bisschen Hoffnung.

Aber nicht zuviel - denn wie gesagt: Constantini ist bei weitem nicht der Übertrainer, als den ihn viele sehen.
Alt 15. October 2009, 09:35  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Arnautovic is derzeit aber auch garnix..
Alt 15. October 2009, 09:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei dem war ja was kaputt, der kommt schon wieder!
Alt 15. October 2009, 11:28  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Blinzeln
@Berni: bin ich bei dir, absolut. die aussage, geglaubt zu haben dass eh der kavlak noch hinter ihm ist, ist halt dann ein bisserl wenig ... aber fehler passieren, auch einem maierhofer wird man das vergeben. was mir trotz der beiden dummen tore gefallen hat, war die taktische disziplin. noch in der ersten hälfte hat man noch nach kräften versucht, gut draufzugehen und wenn die franzmänner grad mal keine anspielstation gefunden haben den ball zu erobern und schnell nach vorne zu spielen - wie gesagt es blieb oft beim versuch. genauso oft hat man sich auch verzettelt in unnützen zweikämpfen wo keine aussicht auf eine gute aktion war.

fuchs hat mir, das hab ich angedeutet, ganz gut gefallen - der elfer sei mal außen vor weil das einfach gar nichts war, ende. er hat links druck gemacht und nicht allzuviel zugelassen.

dass der didi keine wunder wirken kann, haben wir gestern eh gesehen. da wird aber noch mehr wachsen, eine hierarchie und eine qualität die noch dazukommt bzw. durch solche lernprozesse wie gestern noch steigen wird, eben auch bei drago, jantscher, b'gartliner etc.

ich muss hier auch der slowakei gratulieren, die sich gestern mit einem 1-0 in polen doch noch direkt als gruppenerster für die WM qualifiziert hat. in einem eishockeygetriebenen land ein wie alle medien heute berichten historisches ereignis, wenn man bedenkt dass man erst seit 1993 als eigenständiges land besteht und in der gruppe mit tschechien, polen, slowenien und nordirland wirklich namhafte gegner hinter sich lassen konnte. dort wo die slowaken sind, könnten wir auch bald hinkommen. die haben eine gute mischung im team, aus teilweise extrem jungen leuten (stoch, weiss jr - jeweils bei mancity und chelsea), legionäre (skrtel, hamsik, sestak, pekarik, jendrisek, die liste ist endlos) und ein paar wirklich gute alte herren aus der eigenen liga bzw. aus dem ausland (kozak, strba, mucha), weil die slowaken natürlich sehr von ihren legionären profitieren.

und zum guten schluss: argentinien ist auch dabei. was diego maradona nach dem 1-0 in uruguay seinen kritikern mit auf den weg gab, konnte sich hören bzw. lesen lassen, (leider) www.bild.de:

1:0 in Uruguay – Argentinien ist doch noch bei der WM dabei!

Doch nach der gelungenen Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika ließ Diego Maradona eine ordinäre Abrechnung mit seinen Kritikern folgen.

Auf der Pressekonferenz nach dem mühsamen 1:0-Erfolg (Tor: Bolatti 84. Minute) vergriff sich der Trainer mächtig im Ton.

Die Fußball-Legende pöbelte die Journalisten an: „Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Rumms, das hat gesessen! Und Maradona wäre nicht Maradona, hätte er nicht noch gleich einen drauf gesetzt.

„Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die anderen sollen weiter Schwänze lutschen.“ Diego explodierte weiter: „Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter die Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.“

Diego schien seine Schmuddel-Äußerung so gut zu gefallen, dass er den Skandal-Satz gleich noch einmal wiederholte, als nach seinem gespannten Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo gefragt wurde.

Frust-Entladung Marke Maradona. Argentiniens Fußball-Idol war nach den zuletzt schwachen Auftritten seiner Elf von der heimischen Presse heftig kritisiert worden.

Alt 15. October 2009, 11:34  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Maradonna in Ehren.
Sicherlich gibt es bei weitem bessere Trainer, aber:
Die argentinische Nationalmannschaft ist momentan nicht das, was sie mal war.
Alt 20. October 2009, 21:47  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
der heutige CL-Spieltag is unglaublich
Alt 21. October 2009, 07:25  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
das hat wohl jeden wettschein umgehauen gestern ...

Alt 22. October 2009, 19:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
salzburg führt mit 1:0, hab gerad nen stream gefunden und schau jetz live mit
austria jetz schon leider mit 2:0 hinten nach schwerem fehler..

.
Alt 22. October 2009, 19:27  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das schiri-team is beim austria-match übrigens auch wieder recht amüsant
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht