also das war doch wirklich garnicht sooo übel, 2 sinnlose tore bekommen,aber vom einsatz und kampfgeist darf man nicht jammern, das ergebnis is auf jeden fall zu hoch
einsatz war da,
aber die defensive überzeugte mich heute gar nicht.. janko putze (va. 2. hz) einige male hinten aus !!
scharner war garnicht zu sehen, wenn dann nur als foul'er..
maierhofer außer 1-2 verpatzen chancen leider mMn auch ned wirkle am spiel beteiligt!
trotz der (verdienten) niederlage heute (gestern) - ich muss sagen mir haben die "buam" gefallen. nicht in jeder hinsicht und jeder einzelne gleich gut, aber im allgemeinen.
es wurde nachgerückt wenn mal ein ball nicht ganz sauber gespielt wurde oder die franzmänner unsauber rausgespielt haben, man hat hinten selten die 4er kette aufgegeben und dem gegner auf den außenpositionen den raum gelassen den sie brauchen um zu scoren (außer eben beim 0-1...) und man hat sich trotz der 2 absolut saudepperten gegentore den wind nicht komplett aus den segeln nehmen lassen. passiert der dumme fehler zum 0-1 und der krätzenschiri-pfiff zum 0-2 nicht, schaue ich mir die les bleus an, wie sie den vorsprung rausschießen. denn außer dem sehenswerten 1-3 war da nicht viel meine herren!
generell: österreich ist auf einem guten weg. ich wehre mich dagegen, beichler und dragovic in die höhe zu heben und maierhofer oder zB fuchs heute zu verdammen wegen fehlern bzw. zweifelhaften entscheidungen. die mischung passt, dazu werden noch pogerl, prödl, garics, ibertsberger (wenn er will *kicher*) oder ivanschitz (wenn er darf *kicher*) stoßen und die qualität noch mal heben. im vorteil sind aber die, die derzeit spielen. dort hinfahren und sich abschlachten lassen - die zeiten sind vorbei. mitspielen (wollen) aber tore noch und nöcher kassieren - vorbei (fürs erste). geben wir dieser truppe die zeit die sich braucht, dann ist 2014 wirklich realistisch. und 2012 verbietet uns auch keiner, sich zu qualifizieren. gute nacht.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"