Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2009, 11:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Werd bei XP bleiben (müssen). Mein Laptop ist nur mit XP und Vista kompatibel. Hab schon lange vor gehabt von XP auf Vista umzusteigen (des Fortschritts wegen ), zu dem ich aber noch immer nicht gekommen bin...

HÄÄÄÄÄÄ?! Wolltest du Windows 7 schreiben?!
Alt 8. October 2009, 13:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Also ich weiss nicht was hier für Windows 7 Fanboy rumrennen aber ich habe eine von wenigen Trial-Versionen in meine dreckigen Computerfreakhände gekriegt und muss sagen... Weicht um 5% von Vista ab und kostet um die 100 euro? Einer der wenigen Pluspunkte ist die Abwärtskompatiblität von Spielen... Frisst ein paar Ressourcen weniger als Vista,merkt man doch etwas. Aber im Grundprinzip ändert sich nicht viel,und stabiler als Vista ist es auch nicht da Vista schon nachgepatcht wurde (xp wurde auch erst ab dem SP2 gut) und Windows 7 nicht.

Aber ich werds mir im Sommer holen wenn ich mir einen neuen Gamer-Pc anschaff (ALLES NEU ! Nicht blöd nachrüsten ) da ich dann noch meine Lieblingsklassiker von Xp spielen kann

Edit/ Was Apple abzieht ist noch dreister als das was Microsoft tut... Diese sogenannten "neuen" Betriebssysteme von Apple werden zum Vollpreisverkauft und bieten nicht mehr als die monatlichen kostenlosen Updates von Microsoft :P

Und falls es wen interressiert was bei mir daheim rumliegt, 1 Gamer Pc mit Xp, 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit Xp, 1 Laptop mit Leopard irgendwas (Mac) und eine Ps3 mit Linux^^
Wundert euch nicht wie ich mich ausdrücke,hab gestern zuviel mit den Deutschen gezockt.

lg

RAmen

Geändert von Motz (8. October 2009 um 13:35 Uhr).
Alt 8. October 2009, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
M1TSCH, könntest du mir bitte noch sagen, wie oft du am Tag aufs Klo gehst und ob du gerne Socken trägst? Das geht aus deinen Userbars leider nicht hervor :/
Alt 8. October 2009, 13:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also was mac angeht: ich glaub nicht das man bei 29€ vom vollpreis eines BS sprechen kann . btw hast dus ja schon selbst gesagt, win7 ist auch nur ein update von vista...vergleichbar mit snow leopard zu leopard. win7 kostet aber ein viefaches mehr

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. October 2009, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Also ich werde mir eine Family Sys. Builder mit 3 Lizenen kaufen. Spart man sich einiges Geld wenn man noch 2 Kollegen findet, die auch eien Lizenz wollen,.....

lg

Wollte ich auch. Betonung leider auf WOLLTE, hätte 3 Rechner daheim auf denen ich das installieren wollte, aber es gibt kein Familypack der Ultimate... :|
Alt 8. October 2009, 11:42  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wollte ich auch. Betonung leider auf WOLLTE, hätte 3 Rechner daheim auf denen ich das installieren wollte, aber es gibt kein Familypack der Ultimate... :|

Stimmt gibts glaub ich nur in der Premium Version.
Alt 8. October 2009, 12:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Stimmt gibts glaub ich nur in der Premium Version.

Soweit ich weiss in der Home edition?
Alt 8. October 2009, 12:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bis heute versteh ich nicht so ganz, was alle am Vista SO Scheisse finden. Sicher, die Kompatiblität war Anfangs nicht überall gegeben gewesen, aber genau dank Vista gibts die Probleme bei Windows 7 nicht mehr, weil eben Vista die "Vorarbeit" bzgl Umstellung geleistet hat - anders Formuliert ist Windows 7 ein neues Windows Vista mit anderem Namen und anderem Marketing und paar neue Features

FALSCH !!!

Vista ist ein Resourcenfresser par Excellence.

Wenn ein Rechner mal vorrangig damit beschäftigt ist, dein Betriebssystem am Laufen zu halten, passt da was nicht.

Drum wurde es von MS auch so schnell wieder ersetzt.

Windows 7 ist eher eine vernünftige Fortsetzung von XP als ein Upgrade auf Vista.

Frisst weniger Speicher und CPU und ist folglich auch auf älteren Rechnern wesentlich schneller.

Vista ist für Tonstudios eh eine Niederlage, Windows 7 macht wieder Sinn.

Alt 8. October 2009, 12:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich versteh deine Aussage, allerdings hat meine ja nichts mit der Ressourcenproblematik deines Beitrags zu tun, also warum soll mein Geschriebenes falsch sein?

Windows7 braucht auch mehr Performance als XP, und nun?
Alt 8. October 2009, 12:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich versteh deine Aussage, allerdings hat meine ja nichts mit der Ressourcenproblematik deines Beitrags zu tun, also warum soll mein Geschriebenes falsch sein?

Windows7 braucht auch mehr Performance als XP, und nun?

aber nicht unverhältnismäßig viel wie vista

dessweiteren entwickelt sich die hardware um einiges schneller vorwärts als die betriebssysteme

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht