Sexy Chick... ich hasse es wenn dieser zensierte Dreck im Radio läuft, die Nummer heißt SEXY BITCH, Punkt!
Die kleinen Kinder die Krone Hit hören, werden schon nicht davon Amok laufen oder sonst was, weil sie mal das Wort "Bitch" im Radio hören! Ich find das sowas von idiotisch und übertrieben
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!
Ich hätte auch auf Gettin Over, One Love oder Memories getippt.. die Nummer finde ich, wie Slamy gesagt hat, eher radio- als clubtauglich. Aber mal abwarten!
Lustig, dass du es ansprichst, aber David Guetta ist seit diesem Album KEIN Club-DJ mehr ...
Wieso sollte er es dann mit dieser Nummer anlegen?
Guenny: Wie die Nummer heißt, bestimmen dann immer die Künstler oder deren vertraglich gesicherte Rechteverwerter.
Dazu muss man wissen, dass Guetta sehr viel Geld investiert hat - bzw für ihn investiert wurde - um in den Staaten den Durchbruch zu schaffen.
Und dort ist BITCH eben was anderes, als es bei uns übersetzt heißt.
So ist das Leben ... finde es aber merkwürdig, dass dieses eine, ausgetauschte Wort die Gemüter so erhitzt.
Hat die Nummer nicht mehr zu bieten? (Nein, hat sie nicht.)
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!
Wenn du dir den Text genau anhörst, bzw von jemanden übersetzen lässt, kommst vielleicht eher drauf ... denn die Nummer hat mehr zu bieten, als nur den Refrain - der ohne Strophe alles heißen kann, mit den Strophen aber stimmig Sinn macht!
Wenn du dir den Text genau anhörst, bzw von jemanden übersetzen lässt, kommst vielleicht eher drauf ... denn die Nummer hat mehr zu bieten, als nur den Refrain - der ohne Strophe alles heißen kann, mit den Strophen aber stimmig Sinn macht!
genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen
zur nummer kann i net viel postives sagen...gefällt mir nicht sonderlich gut, aber ich würd auch nicht wegschalten...eine untervielen im moment für mich :gäääähn:
genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen
Dann lass ihn dir mal übersetzen von jemanden, der wirklich Englisch kann, und nicht nur dein MTV-Vokabular!
Back to topic: Sexy bitch finde ich als 2.Single von "one love" eher Durchschnitt, dagegeben finde ich "It's the way.." 1A, obwohl es in dem Mix kein Club-Hit ist, trotzdem für mich die beste Nummer nach "when love takes over".
Ist das einzige, was ich mir von dem Camebridge Kurs gemerkt habe LOL.