ich kanns nur noch mal sagen - hut ab! aller ehren wert gegen den tabellenführer der deutschen liga so aufzutrumpfen (u.a. den BVB 4-1 paniert). da machts auch wenig aus, dass der HSV nach der pause ordentlich gedrückt hat und zu top chancen kam. wichtig ist, dass man die eigenen nutzt - egal wie. so wars heute und ich denk man hat den HSV einfach eiskalt erwischt. dass es die mehr können hat man 2. halbzeit dann ja auch gesehen. aber ich denke es war heute auch nicht jeder voll auf der höhe bei den hamburgern. egal, rapid hat sich auch in der höhe verdient den sieg eingefahren! trotz der ausfälle hinten und der neuen taktik, echt ein fuchs dieser pacult auch wenn ich ihn deshalb nicht mehr leiden kann

... (noch) scheint sich der verkauf von maierHOFFER noch nicht allzusehr auszuwirken ... das wird aber noch kommen. anyway, ich gratuliere - nehme auch zur kenntnis dass mein tipp voll in die hose gegangen ist, in dem fall natürlich gern
die grazer habens leider vergeigt daheim, die rumänen waren heute zu schlagen was man so liest in den tickern. schade drum, chancen waren zu hauf da. aber so gehts eben, knipst du vorne keinen rein kanns dann mal hinten ins auge gehen und man steht mit einem nuller da. dennoch ist da noch nichts verhaut. daheim kann sturm auch die griechen packen, auswärts überall überraschen. schaumermal.
ich schau mir jetzt die dt. schlagzeilen durch

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"