So liebe leute! Hab das album vor einer woche gekauft und war sehe verwundert. Da tiesto ja schon ankündigte dass er ne neue linie einschlagen will was die musikrichtung betrifft war ich sehr gespannt wie das album wird! Viele lieder mit bekannten sängerInnen... Alte ,,kollegen'' wie calvin harris und tegan& sara sind auch dabei wobei ich christian burns vermisst hab

ansonsten ist das album anders als alle seine vorgänger! Mir kommts so vor dass tiesto ne linie wie david guetta einschlagen will, indem er viele musikrichtungen mischt mit vielen vocals. Hab zwar beim konzert in wien ein bisschen ,,schnuppern'' können wie sein zukünftiger styl sein wird aber das album hat mich dann doch überrascht. Burner wie adagio for strings, sucht man vergeblich. Er konzentriert sich eher auf lieder mit verschiedenen artists, somit wirken die wenigen instrumentalsongs auf dem album etwas aufgezwungen. Ansonsten find ich, dass das album ganz gut geworden ist. Escape me, könnt ich jeden tag hörn, weils ein echt gutelaune-lied ist. Mal schaun was die zukunft bringt und wie die fans mit dem neuen styl klarkommen. Tiesto ist ja nicht mehr der jüngste, somit war das eh klar, dass er nen neuen touch in seine musik reinbringen will! Ich bin auf jeden fall dabei bei seiner kaleidoscop-tournee, weils vor allem mal was neues ist!