Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2009, 10:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok...dann hab ich dein post etwas zu krass gesehen, für das "freezy" hättest dir aber nen roten verdient

trotzdem frage ich mich woher du das so genau weißt? will es jetzt nichtmal in frage stellen, aber die quelle dieser informationen würde mich doch sehr interessieren, vor allem in bezug auf die "künstlerische" freiheit.

wenn in diesem fall wirklich das management die fäden in der hand hat dann würd ich es schnell auswechseln, denn neue fans wird man mit diesem album eher weniger finden, wenn dann die alten vergraulen (man lese sich nurmal diverse youtube comments an zu den bisher erschienen neuen singles durch)...dafür sind einfach viel zu wenig singer/songwriter dabei die dem 0815 konsumenten ins auge springen (ala david guetta ). aber gut, das fällt wieder unter perönliche meinung über dinge von denen ich keine ahnung hab

ich freu mich auf den 2 oktober...denn da kommt das ganze in die läden, vinyl-lp ist bereits vorbestellt auf amazon, wenns ne special edition auf cd gibt wird diese ebenfalls gekauft. wenn nciht dann das mp3-album.

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht