Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2009, 13:03  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
=)
Also i hab ma das gestern angesehen.
Was mir persönlich aufgefallen is, vl auch reine Einbildung, aber irgendwie hat die ganze Show sehr semiprofessionell gewirkt bzw eher strange das triffts besser. =)

Bunnylake find i ned schlecht, hab aber fürn Chris gevotet.

Aber alles in allem war der Amadeus für mich eine billig inszenirte Darbietung der Österreichischen Schiaberpartie =).
hehe

Lg
Peda
Alt 11. September 2009, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich frag mich bloß, was hier geschrieben werden würde, wenn Herr Groove gewonnen hätte...
Alt 11. September 2009, 14:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Am geilsten war auf jeden Fall der Part, wo sich die Sängerin von Soap & Skin den Award abgeholt hat von vorne ... ich hab mich halb tot gelacht! *gggg*

Mal gucken - vielleicht gibt es da ja bald ein Video auf Youtube.
Alt 11. September 2009, 16:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Lächerlichkeitsfaktor dieser "Veranstaltung" liegt ungefähr auf dem selben Niveau wie das Michael Jackson Gedenk-"Konzert" in Schönbrunn

Alt 11. September 2009, 17:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der Lächerlichkeitsfaktor dieser "Veranstaltung" liegt ungefähr auf dem selben Niveau wie das Michael Jackson Gedenk-"Konzert" in Schönbrunn

Nicht ganz, der Music Award wurde immerhin abgehalten
Alt 11. September 2009, 18:32  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
I bin glücklich drüber das es ned statt findet nachdem ich ca 1 km vom Schloß Schönbrunn entfernt wohne. =)

Gott sei dank keine Straßensperren und Tumulte gg=)
Alt 12. September 2009, 07:22  
dancequeen
n00b
dancequeen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dancequeen

dancequeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich habe mich schon öfters gefragt ob es solche awards (für die danceszene) bei uns eigentlich auch gibt.

naja, damit hat sich meine frage jetzt geklärt. schade trotzdem, dass das so abläuft.

msn: sabi.m87@hotmail.com
icq (selten on): 379-730-325
Alt 12. September 2009, 08:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich frag mich bloß, was hier geschrieben werden würde, wenn Herr Groove gewonnen hätte...

Beitrag of the Week!

Haette er gewonnen, wuerden hier gewisse Beitraege ganz anders aussehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. September 2009, 10:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir wurscht, wer da gewinnt, ist sowieso nicht mehr wert wie Teddybär beim Dosenschießen im Prater.

Alt 12. September 2009, 11:16  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Beitrag of the Week!

Haette er gewonnen, wuerden hier gewisse Beitraege ganz anders aussehn

es würde auch ganz anders aussehen wenn ein kruder oder dorian gewonnen hätte.
der kruder hätte es wohl am meisten von allen verdient. ich dachte eigentlich auch das er gewinnt...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht