Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2009, 17:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wollte ich auch gerade posten - TOP!
Vor allem sei für die Sparmeister oder iPhonierer wieder erwähnt, wie toll der iTunes Preis ist!
Alt 8. September 2009, 19:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wird wieder auf iTunes gekauft, wie der Rest der Sammlung
Alt 8. September 2009, 20:17  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
habs mir auch gekauft, rockt sehr, vor allem cd 2 =)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 9. September 2009, 07:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denke mal bei einem blick auf die TL, dass mich die mixkunst vom herrn gardeweg am meisten mitreissen wird ich muss sie mir diese woche noch holen oder wie so oft auch aus zweiter hand (wenn guter zustand) bei ebay

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. September 2009, 07:48  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
find die cd auch sehr geil!

wird über dj-shop gekauft

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. September 2009, 08:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab mich schon sooo gefreut drauf...als ich dann die tracklist sah wiedermal entäuschung

hatte irgendwie das gefühl das ich aufgrund meiner etlichen trance einkäufe in letzter zeit den house der letzten wochen total versäumt habe...desswegen dacht ich mir...na dann kaufst dir halt einen der kontor oder MOS sampler. tja...was soll ich sagen, das alte problem...die nummern die mir gefallen hab ich schon. trotzdem kommt mir vor als ob diese kontor wirklich mehr "ältere" tracks draufhat als bisher...sind ja extrem viele dabei die schon mehr als 2 monate am buckel haben, und das ist leider zu zeiten von beatport und co zuviel.

soviel zur perönlichen kritik ....allgemein aber für den club-musik-interessieretn hörer eine spitzen compi wiedermal. sogar einige überaschungstracks dabei (tom sawyer zb. ...damit hätt ich auf ner kontor nicht gerechnet)...ansonsten natürlich die altbekannten, wobei die cd 2 wirklich ein bisserl sehr unnötig ist mMn...innovation null. cd1 und 3 dafür top.

also ne 8/10 gesamt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. September 2009, 08:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
desswegen dacht ich mir...na dann kaufst dir halt einen der kontor oder MOS sampler. tja...was soll ich sagen, das alte problem...die nummern die mir gefallen hab ich schon. trotzdem kommt mir vor als ob diese kontor wirklich mehr "ältere" tracks draufhat als bisher...sind ja extrem viele dabei die schon mehr als 2 monate am buckel haben, und das ist leider zu zeiten von beatport und co zuviel.

das problem hab ich leider auch..
hab die tracks die mir gefallen auch schon gekauft (vor 1-2 monaten), sind aber noch genügend tracks drauf die geil sind und ich haben möchte.

deswegen wirds gekauft!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht