Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2009, 11:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
9/10 - finds eigentlich ganz gut

versteh die aufregung hier nicht - warum sollte klaas einen stilwechsel machen, nur weil jeder 2te electro produzent meint, einen auf klaas machen zu müssen?

und was genau daran is schlecht produziert?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. September 2009, 11:40  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Der Flow Mix... das Intro, also der Text

Der einzige, der die Nummer vermutlich noch retten kann, kommt aus München und heißt Jerome Isma-Ae
Alt 7. September 2009, 13:08  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Soundmäßig klingt er echt gleich wie seine anderen Tracks.
Aber gerade den Gesang find ich irgendwie cool.
Alt 7. September 2009, 13:21  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut produziert ist er auf jeden Fall, aber mir gefallen die Vocals und die Idee einfach nicht. Zum Thema Stilwechsel: Klar kann man drauf sitzen bleiben, auch die nächsten 10 Jahre noch, aber ich finds langsam langweilig.

Ein schönes Beispiel ist Mister Manian. Der produziert etwas, Tausende kopieren es und er macht wieder etwas neues, bahnbrechendes. Ich wette in Klaas steckt noch viel mehr als dieser mittlerweile abgedroschene Style. Klar die ersten zehn Nummern waren echte Hits, aber langsam wirds Zeit für was neues.

Nur meine Meinung .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. September 2009, 14:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@steve: du willst doch nicht jetzt ernsthaft einen manian den "godfather of electronic comerz in the 21st cent." als positives beispiel für inovation in diese aufkeimende (und mittlerweile echt schon wieder interessante) diskussion einbringen?

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (7. September 2009 um 14:25 Uhr).
Alt 7. September 2009, 14:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
@tomy

whooot?

Hab ja nicht ich geschrieben, das mitn manian.
Alt 7. September 2009, 14:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sooooorry

grade ausbessert...dir hab ich nen grünen für dein post gegeben, desswegen anscheinend die verwechslung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. September 2009, 15:56  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also die Nummer is wirklich einfallslos. Bekommt von mir 4/10. Bin wirklich enttäuscht von Klaas
Alt 7. September 2009, 19:08  
dancequeen
n00b
dancequeen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dancequeen

dancequeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also aus klaas werde ich echt nicht schlau.
teilweise prouziert er richtig geil und dann kommt wieder sowas...

den "Klaas Flow Mix" finde ich jedenfalls schon sehr gewagt

msn: sabi.m87@hotmail.com
icq (selten on): 379-730-325
Alt 7. September 2009, 20:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Vielleicht bleibt er halt auch nur ein One Hit Wonder... So wie viele vor ihm, die aber zweifellos mehr Talent hatten/haben *g*

Edit: Mehr Talent in Bezug auf Songwriting... Fett klingt ja alles was er macht (produktionstechnisch gesehen).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht